Al Borgo Tisch reservieren im Restaurant Al Borgo in Vaterstetten Italienisch
4.5 575 5
Dorfplatz 6 Vaterstetten Bayern 85599
089 94387778

Italienische Restaurants in Vaterstetten

Al Borgo in Vaterstetten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Borgo:

Al Borgo
Dorfplatz 6
85599 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Borgo

Telefon: 089 94387778
Webseite: http://www.alborgo-parsdorf.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Borgo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Borgo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Borgo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 04:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mittlerweile zu teuer - ist ja kein Noble-Restaurant Lage: direkt an Haupt-Straße im Sommer ist es auf der Terrasse zu sehr heiß (Steinplattenboden und niedrige, eng aneinander aufgebaute Sonnen-groß-schirme ---) kein Luftaustausch und die Hitze - auch von unten - staut unerträglich. Pizzen waren in Ordnung, lecker und schön groß (ABER: breiter unbelegter Rand- somit relativ teuer) Personal: italienisch, freundlich und schnell

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man erwartet in einem kleinen Ort eher einen "normalen" Pizza Italiener. Aber hier gibt es eben mehr: Leckeren Fisch, der am Tisch filetiert wird, gute Beilagen dazu, freundliches Service. Wir waren auf der Durchfahrt und wurden auch schnell versorgt. Da die A94 eine Raststationenwüste ist, lohnt hier der 3 Minuten Umweg allemal. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir freundlich empfangen wurden haben wir einen schönen Platz im Aussenbereich bekommen. Die Hauptstraße führt unmittelbar am Gastgarten vorbei, ist abends aber nicht ganz so stark befahren. Die Speisekarte ist riesig, zusätzlich gibt es verlockende Tagesgerichte. Die Pizza und das Pastagericht hat sehr gut geschmeckt. Auch wenn der Service super freundlich ist, Zeit muss man mitbringen, denn trotz nur halbvollem Gastgarten kann man schon mal gut 20 Minuten auf Getränke oder die Rechnung warten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung einwandfrei. Service höflich und aufmerksam. Ambiente sehr angenehm. Auch alle Speisen die wir hatten waren ohne Beanstandung. Erstes mal dort gewesen und definitiv nicht das letzte mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war SPITZE: ein sehr netter und persönlicher Empfang. Die Vorspeise ein Augenschmaus und ein ebensolcher Genuss. Unsere Pizza war toll mit krossem Rand und nicht matschig in der Mitte. Glückwunsch zur sehr guten Küche. Waren heute das erste Mal da und: wir kommen wieder! Vielen Dank für einen schönen Abend in nettem Ambiente.

Anfahrt zu Al Borgo:



Weitere Italienische Restaurants in Vaterstetten