Al Borgo Tisch reservieren - Restaurant Al Borgo in Vaterstetten italian
4.4 21 5
Dorfplatz 6 Vaterstetten Bayern 85599
089 94387778

Tisch reservieren - Restaurant Al Borgo in Vaterstetten

Reservierung:

Al Borgo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Borgo:

Al Borgo
Dorfplatz 6
85599 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Borgo

Telefon: 089 94387778
Webseite: http://www.alborgo-parsdorf.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Borgo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Al Borgo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Al Borgo:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Al Borgo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Borgo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Borgo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Borgo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hub P von Samstag, 05.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holzofenpizzen sind sehr lecker, ebenso die anderen Speisen! Personal ist sehr freundlich! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Joseph Buchtenmeier von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, die besten Pizzen im Umkreis mit Bruschetta aufs Haus; zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Paddy Richter von Samstag, 25.03.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einem Messetag dort mit Kollegen eingekehrt. Wir waren mit 18 Personen dort und hätten wir nicht reserviert, hätten wir nicht den Hauch einer Chance gehabt, einen Platz zu bekommen. Uns haben vier Kellner bedient und alle waren sehr freundlich und hatten auch immer einen netten Spruch auf den Lippen. Obwohl ein Teil von uns direkt neben der Bar saß, war es keineswegs störend (an der Bar wurden einmal logischerweise die Getränke für die Gäste zubereitet und Gäste, die nur Pizza zum mitnehmen bestellt haben). Aufgrund der Platzverhältnisse ist es auch gar nicht anders möglich. Und ich finde es positiv, wenn immer gut Verkehr dort herrscht, das spricht für die Pizzeria. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Daniel Fischer von Montag, 20.03.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich für eine Pizzeria OK, aber nichts besonderes. Der Service ist leider nicht sehr aufmerksam. Die Atmosphäre ist aufgrund der ständigen (Selbstabholung) eher schlecht. Die Tische sind alle sehr eng aneinander gestellt...

Bewertung von Volker Jürgensen von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und perfekter Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Mittagsmenue! Nettes Team!!

Bewertung von Martin Wachsmuth von Montag, 19.12.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Lokal, was wegen seiner leckeren Speisen bei einem super Preis-Leistungsverhältnis auch gut besucht ist. Ich empfehle vorher zu reservieren. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich.

Bewertung von Der Jan von Freitag, 02.12.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz überfallartigem Besuches mit 14 Personen alles bestens, lecker, freundlich! Meine Empfehlung!

Bewertung von Jens Marschel von Freitag, 02.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig geil Longdrink-Löffel

Bewertung von Bernhard Apel von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut wie immer, top Sevice!

Bewertung von WAYofSHAMAN von Sonntag, 31.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundlich und qualitativ hervorragend. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Domenic Hartmann von Sonntag, 17.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen (Pizza sehr zu empfehlen aber auch Nudeln super lecker). Sehr schönes Ambiente. Bei schönem Wetter kann man schön draußen sitzen. Aber auch drinnen sehr gemütlich. NUR ZU EMPFEHLEN :)

Bewertung von Olaf Reeb von Sonntag, 10.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier am 10.07.2016. Super tolles Essen und nette Mitarbeiter!

Bewertung von Roy Müller von Sonntag, 05.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!

Bewertung von Robert Kugler von Donnerstag, 26.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter weiter so Preise sind für die Qualität echt spitze

Bewertung von Wilhelm Wirth von Samstag, 23.01.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes It Ristorante.Aber ueberteuerte Preise

Bewertung von Daniel Hoffmann von Montag, 12.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Seidinger von Donnerstag, 10.09.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Saltimboca super lecker

Bewertung von D Bakker von Sonntag, 27.07.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DUTCH: Wij als Hollanders zijn op doorreis naar Oostenrijk. We overnachten in Parsdorf. Dus ook maar wat eten. Heerlijke pizza gegeten! Super grote pizza met verse ingrediënten voor ongeveer 12 Euro. Leuke sfeer in het restaurant en eten was snel klaar. Bij het afrekenen kregen we zelfs nog een gratis drankje. ECHT EEN AANRADER!

Bewertung von bravia3000 von Samstag, 23.11.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice, cozy place and yummy authentic Italian pizza.

Bewertung von Wolfgang Rohde von Sonntag, 16.10.2011 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen freundliches Personal

Anfahrt zum Restaurant Al Borgo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vaterstetten