Bräustüberl Valley Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Valley in Valley
4 21
Graf-Arco-Straße 28 Valley Bayern 83626
08024 3030550

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Valley in Valley

Adresse:

Bräustüberl Valley
Graf-Arco-Straße 28
83626 Valley

Kontakt:

Telefon: 08024 3030550
Webseite: http://www.bs-valley.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bräustüberl Valley hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl Valley

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hertl von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieb Nach Wanderung und Baden perfekt Klasse Bier

Bewertung von David Konstanciak von Sonntag, 02.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

(Vorneweg: Ich bin kein Fan von negativen Rezensionen. Ich finde jeder sollte sich selber ein Bild machen, aber ich hoffe es erreicht die Verantwortlichen der Gaststätte dass sich etwas verbessert.) Wir waren am 02.07.17 im Bräustüberl Valley und wollten zu Mittag essen. Erster Eindruck von außen war positiv, aber dabei bleib es dann leider auch schon. Einmal durch die Türe begrüßte uns eine junge Dame im sitzen, tippend am Handy. Zuerst dachten wir es wär ein Gast und wir suchten uns selbstständig einen Tisch. Anschließend brachte uns eben diese Dame die Karten an den Tisch. Höflich aber doch sehr leger (und in unseren Augen etwas eintäuscht dass jetzt Arbeit ansteht). Wir tranken etwas, verließen dann aber das Restaurant, da es nicht sonderlich gemütlich wirkte (laute Radiomusik). Vermutlich hat uns auch einfach der erste Eindruck den Spaß genommen. Als Tipp: Der erste Eindruck zählt. Schickt die Dame evtl. nochmal auf eine Serviceschulung, oder stellt professionelles Personal ein. Für so ein Auftreten ist die Konkurrenz in der Nähe zu stark. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Die Speisekarten klebten. Zum Essen können wir nichts sagen. Bier und Apfelschorle waren gut. Preis auch.

Bewertung von Barbara Dürre von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage über der Mangfall. Von Kreuzstrasse auf schönem Weg mit herrlichem Blick auf Berge mit dem Rad schnell zu erreichen. Das Bier und das Essen schmeckt.

Bewertung von Ralf Werner Froelich von Dienstag, 13.06.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier zum ersten Mal und muss sagen: TOP , schöner Biergarten, freundliche und aufmerksame bedienung und wirklich ein leckerer Schweinsbraten - sehr zu empfehlen! dafür gebe ich gerne die 5 Sterne!

Bewertung von Tino Franke von Dienstag, 30.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockere Stimmung, schöner Biergarten, leckeres Bier, freundliche Bedienung

Bewertung von Cornelia Ploenes von Sonntag, 21.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und ungezwungene Atmosphäre.

Bewertung von The Hoff von Samstag, 22.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind nach einem Spaziergang hier eingekehrt und waren insgesamt recht enttäuscht. Von Einrichtung und Ambiente ist alles sehr einladend gestaltet, man setzt sich gerne hin und der Service war auch in Ordnung. Allerdings runzelt man schon beim Blick in die Speisekarte die Stirn: von Currywurst bis Spargel bunt gemischt, da ist man sich in der Küche wohl noch nicht ganz klar, wo die Reise hingehen soll. Das Essen war dann auch dementsprechend enttäuschend: Spargel verkocht und schlecht geschält, der Schinken dazu war in Ordnung. Der Krautsalat vom Schweinebraten bestand aus dicken Krautfetzen, der Braten selbst war passabel. Die Preise waren zwar normal für die Region München (Spargel 16,90, Schweinebraten 10,90), aber dafür hätte es auch schmecken müssen. Vielleicht hat der Koch einen schlechten Tag erwischt, aber wir sind jetzt erstmal abgeschreckt. Rückblickend hätten wir vielleicht einfach die Currywurst nehmen sollen ...

Bewertung von Franzi Lu von Sonntag, 12.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, die Preise sind eher hoch, das Essen mittelmäßig bis schlecht! Einmal und sicher nie wieder.

Bewertung von Brigitte Ahlborn von Freitag, 27.01.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Räume. Als Weihnachtsmenu- Ort eingeschränkt empfehlenswert, da sämtliche Klassiker Ente, Schwein, Knödel nicht auf der Karte zu finden waren.

Bewertung von Lukas Berg von Samstag, 14.01.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alessandro Singelmann von Sonntag, 27.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayerische Kost und gutes Bier.

Bewertung von Armyx I Gaming von Sonntag, 18.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super anrichtung!! Wirklich gut ein paar Sachen waren nicht so gut aber wann könnte es gut genießen!!

Bewertung von Silvio Herrmann von Dienstag, 21.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Katharina Stenger von Sonntag, 22.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susanne Werner von Freitag, 29.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Horst Gießler von Montag, 11.04.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Liessegang von Sonntag, 22.11.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Regnat von Sonntag, 08.11.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Lanzinger von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Maximilian Hornauer von Mittwoch, 17.06.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Conrad von Samstag, 24.01.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Leute. Wir kommen sicherlich wieder.

Adresse vom Restaurant Bräustüberl Valley