Bartewirt Tisch reservieren - Restaurant Bartewirt in Valley regional
3.8 5 5
Gruber Straße 1 Valley Bayern 83626
08024 7781

Tisch reservieren - Restaurant Bartewirt in Valley

Reservierungs-System kaufen:

Bartewirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bartewirt:

Bartewirt
Gruber Straße 1
83626 Valley

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bartewirt

Telefon: 08024 7781
Webseite: https://www.bartewirt-kreuzstrasse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bartewirt:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bartewirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bartewirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivona Grundei von Donnerstag, 18.01.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Chef angemault worden weil ich was vegetarisches wollte. Salat mit Pilzen, kein Aufwand. Bin hungrig wieder gegangen. Der Rest hätte Ente, die furchtbar trocken war. Die Nudeln mit Pfifferlingen waren wohl gut.

Bewertung von Ralf von Donnerstag, 21.12.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Spareribs. Ideal für eine Fahrradtour

Bewertung von Avanzo Sciuto von Montag, 18.12.2017 um 03:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der einzige echte Biergarten südlich von München. Freundliche Wirtsleute und flotte Mitarbeiter. Wünsche und Anregungen von langjährigen Gästen werden -wenn immer möglich- auch umgesetzt. Win-Win für den Gast und für den Wirt. So macht man das, man redet miteinander und alle sind zufrieden :-)

Bewertung von Herr Schmakofatz von Freitag, 15.12.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausiger Flöserbraten und aufgewärmte Lammhaxe. Alles Stroh trocken. Nicht zum empfehlen.

Bewertung von Max Bär von Freitag, 18.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Bartewirt einen neuen Pächter hat, kann man ihn nur noch empfehlen. Eine sehr umfangreiche Speisekarte, wo für jeden was dabei ist. Wir waren zu fünft dort und waren alle sehr zufrieden. Wir hatten den Schweinsbraten, das Grillwammerl, das Cordon-Blue und das Wiener Schnitzel. Hat alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war außerdem sehr aufmerksam, freundlich und brachte uns später sogar die von uns am Tisch vergessene Brillenschachtel ans Auto. Sehr schöner Biergarten, in dem wir immer gerne Essen. Allerdings muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen, dass es wünschenswert wäre, wenn das bayerische Biergartengesetz eingehalten werden würde, von wegen mitgebrachtem Essen. Bei dem leckeren Speisenangebot würden das bestimmt trotzdem nicht viele machen ... Und an alle, die den Bartewirt in Kreuzstraße in nicht so guter Erinnerung haben: Kommt wieder und überzeugt euch - es ist wirklich kein Vergleich!

Anfahrt zum Restaurant Bartewirt: