Waldrestaurant Maxlmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle in Valley bavarian
4.1 5 5
Maxlmühle 1 Valley Bayern 83626
08020 1772

Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle in Valley

Reservierung:

Waldrestaurant Maxlmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:

Waldrestaurant Maxlmühle
Maxlmühle 1
83626 Valley

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle

Telefon: 08020 1772
Webseite: http://www.maxlmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Klemmer von Sonntag, 20.08.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gemütlicher Gastgarten und innen auch schön eingerichtet. Der Kuchen war Ok, aber mehr auch nicht. Das Personal war zwar freundlich aber leider total überfordert. Langes warten vor dem Bestellen, bis zur Ware und dann ewig bis zum Bezahlen (mit 4 Anläufen). 1:20h für den Verzehr von gerademal 1 Stück Kuchen mit einem Getränk ist inakzeptabel. Sollte auch für das Restaurant inakzeptabel sein, den so entgeht es ihm definitv Umsatz. Schade

Bewertung von Karin Klemmer von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Restaurant mit idyllischem, sonnigen Gastgarten. Der Service ist sehr freundlich, jedoch komplett überfordert und total unkoordiniert - wir waren über eine Stunde zu Gast um jeweils ein Stück Kuchen und ein Getränk zu konsumieren. Den Großteil der Zeit verbrachten wir mit Warten - auf die Möglichkeit zu bestellen, auf die Speisekarte, auf den Kuchen, auf die Rechnung. Was doppelt ärgerlich war, da der hausgemachte Kuchen zwar sehr hübsch anzuschauen war, jedoch geschmacklich nicht überzeugen konnte. Ich habe selten so ein langweiliges Stück Kuchen gegessen. Eigentlich möchte ich nur zwei Sterne geben, aber der Service war trotz seines Versagens halt sehr charmant. Das nächste Mal wenn wir in der Gegend sind, kehre wir aber doch lieber woanders ein.

Bewertung von Harald Pohle von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit Biergarten. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Liegt etwas abseits des Weges, so dass man meinen könnte, man hätte sich verfahren. Das es trotzdem gut besucht ist, kann nur für das Restaurant sprechen.

Bewertung von Sam Menger von Sonntag, 30.04.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wegen des miserablen Services leider nicht empfehlenswert. Schade, weil die Location wirklich genial ist... Auf der Terrasse Platz genommen und auch nach 15min nicht einmal begrüßt worden, geschweige denn eine Karte bekommen oder eine Getränkebestellung entgegen genommen. Die Bedienung lief immer nur gestresst an uns vorbei. Als wir dann nach ca. 30 min wieder gegangen sind, habe ich bei der Bedienung nachgefragt, woran es denn liegen könnte, dass sie keine Zeit für uns hatte... Antwort: es ist soviel los, da hat unser Chef uns verboten, die Speisekarte auszugeben, bis die Küche wieder hinterher kommt... Anderen Gästen ging es übrigens genauso.

Bewertung von Florian Prebeck von Sonntag, 02.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Terrasse war sehr schön. Suppe und Kuchen waren sehr gut. Hauptspeise (Lammgulasch und Rinderbraten) gingen. Service war nett aber leider nicht mehr.... Bsp: 2x wurde nach langer Wartezeit der falsche Kuchen geliefert ... Ansonsten fast durchgängig etwas überfordert ... Aufgrund des erholsamen Ambientes direkt am Fluss gibt es den dritten Stern.

Anfahrt zum Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle: