Waldrestaurant Maxlmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle in Valley
4.2 18
Maxlmühle 1 Valley Bayern 83626
08020 1772

Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle in Valley

Adresse:

Waldrestaurant Maxlmühle
Maxlmühle 1
83626 Valley

Kontakt:

Telefon: 08020 1772
Webseite: http://www.maxlmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldrestaurant Maxlmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Pohle von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit Biergarten. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Liegt etwas abseits des Weges, so dass man meinen könnte, man hätte sich verfahren. Das es trotzdem gut besucht ist, kann nur für das Restaurant sprechen.

Bewertung von Danilo Siebert von Samstag, 15.07.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen mit flotter Bedienung und dazu eine herrliche Umgebung die zum spazieren einlädt. Preise sind angemessen.

Bewertung von Karin Hechenberger von Montag, 03.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Biergarten im speckgürtel von münchen....direkt an der mangfall..ohne Autoverkehr und Parkplätze ohne Ende. Wir hatten Ente bestellt..gibts nur an sonn-und Feiertag.. .so was von saftig und knusprig...zum Dessert hatten wir hausgemachten Kuchen anscheinend vom Chef persönlich gebacken Ein Traum dieser himbeer- apfelschmand.. Preise reell und bedient wurden wir auch recht nett....man muss auch mal ein bisschen Verständnis für die Mädels mitbringen Wir kommen wieder und haben jetzt ein neues lieblingslokal.

Bewertung von Petra Heuberger1 von Samstag, 17.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Danke lieber Thomas

Bewertung von Markus Ströder von Dienstag, 02.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lohnt sich ein Zwischenstop egal ob beim Wandern oder mit dem Bike. Sehr schön angelegter Biergarten und das wichtigste- freundliche Bedienung. Auf meine Frage ob Sie eventuell ein Ladekabel für mein Handy hätten, ist der Chef sofort losgelaufen und hat mir eins gebracht. Absolut verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Sam Menger von Sonntag, 30.04.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wegen des miserablen Services leider nicht empfehlenswert. Schade, weil die Location wirklich genial ist... Auf der Terrasse Platz genommen und auch nach 15min nicht einmal begrüßt worden, geschweige denn eine Karte bekommen oder eine Getränkebestellung entgegen genommen. Die Bedienung lief immer nur gestresst an uns vorbei. Als wir dann nach ca. 30 min wieder gegangen sind, habe ich bei der Bedienung nachgefragt, woran es denn liegen könnte, dass sie keine Zeit für uns hatte... Antwort: es ist soviel los, da hat unser Chef uns verboten, die Speisekarte auszugeben, bis die Küche wieder hinterher kommt... Anderen Gästen ging es übrigens genauso.

Bewertung von Wolfgang Schäfer von Sonntag, 09.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder

Bewertung von Florian Prebeck von Sonntag, 02.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Terrasse war sehr schön. Suppe und Kuchen waren sehr gut. Hauptspeise (Lammgulasch und Rinderbraten) gingen. Service war nett aber leider nicht mehr.... Bsp: 2x wurde nach langer Wartezeit der falsche Kuchen geliefert ... Ansonsten fast durchgängig etwas überfordert ... Aufgrund des erholsamen Ambientes direkt am Fluss gibt es den dritten Stern.

Bewertung von Thomas Dierl von Sonntag, 15.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer wieder super. Nette, freundliche Bedienung. Der das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung und ist mit Sicherheit a Preiß!

Bewertung von Thomas Fritzsche von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Griessmann von Sonntag, 30.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schäufele und hausgemachte Kuchen. Sehr idyllisch für Spaziergänge vor und nach dem Essen entlang der Mangfallplatz gelegen.

Bewertung von Jalaton Korbana von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute ambiance und leckere gericht

Bewertung von C Kessler von Samstag, 25.06.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, wenn man Zeit hat

Bewertung von Marco Wagner von Sonntag, 08.05.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen scheint ganz okay zu sein, aber es ist schwierig überhaupt etwas zu bekommen - komplett chaotische Organisation und völlig überforderte Bedienungen. Die sind immer wieder neu und ungelernt, diese hohe Fluktuation scheint aber mehr an den Wirtsleuten zu liegen. An schönen Tagen am Wochenende sehr lange Wartezeiten auf alles (Bestellung, Essen, Bezahlen). Schon zum zweiten Mal wurde die Hälfte der Bestellung komplett vergessen, man bekommt dann noch eine unverschämte Antwort on top. Fazit: nur mit Eselsgeduld zu ertragen. Eigentlich sehr schade weil Lage und Biergarten so viel mehr hergeben würden aber selbst ganz leicht erkennbare Organisatorische Verbesserungen nicht umgesetzt werden.

Bewertung von Ich bins von Samstag, 19.03.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kann ich nicht bewerten, denn wir hatten nur Kaffee und Kuchen, aber der Guglhupf war so was von trocken dass ich ihn nur mit viel Kaffee runter bekam.

Bewertung von Michael Stühr von Samstag, 08.08.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr romantischer Ort und gutes Essen. Man muss ein bisschen Zeit einkalkulieren, da wenig Personal zur Bedienung da ist, steht aber auch schon am Eingang. Scheinbar ist es schwierig, Leute zu finden, die auch an etwas entfernten Orten arbeiten möchten.

Bewertung von Meyer Nadine von Mittwoch, 29.07.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön für einen wunderbaren Abend in Eurem Waldrestaurant Maxlmühle! Sehr gutes Essen bei einem vielfältigen Angebot, abgerundet durch eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Schon jetzt freuen wir uns auf ein nächstes Mal.

Bewertung von Stephan Schmidt von Mittwoch, 16.10.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, romantisch gelegenes Restaurant an der Mangfall. Nur 1 km von der Autobahn 8 München-Salzburg entfernt. Bei meinem 1. Besuch dort hatte ich es durch Zufall gefunden, weil meine Frau und ich uns auf einer 900-km-Auto-Tour unbedingt mal die Beine vertreten mußten. Also einfach nächste Abfahrt (Weyarn) raus. Beim Spaziergang entlang der Mangfall kamen wir dann zur Maxlmühle und nutzten die Gelegenheit zum Abendessen. Sie eine knusprige halbe Ente, ich einen Wildgulasch. Wir waren beide vom Essen, der freundlichen Bedienung und vom Ambiente begeistert und haben uns diese Adresse gemerkt. Das war vor etwa 8 Jahren. Inzwischen wohnen wir bei München und waren auch schon öfter wieder hier zum essen. Zuletzt während einer Radltour. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit großem Auto-Parkplatz und der Nähe zum Flüsschen Mangfall, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft der Voralpen ist dies auch der ideale Ausgangs-/Zielpunkt für Wanderer und Radfahrer.

Adresse vom Restaurant Waldrestaurant Maxlmühle