Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen in Vöhringen Pizza
4.4 289 5
Illerstraße 28 Vöhringen Bayern 89269
07306 9253515

Tisch reservieren für Pizza in Vöhringen

Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen in Vöhringen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen:

Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen
Illerstraße 28
89269 Vöhringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen

Telefon: 07306 9253515
Webseite: http://www.zumgriaswirt-schuetzenheim-voehringen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen:

Preis: €€

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Versteck gelegener Biergarten mit etwas unschönem Umfeld. Das Essen war lecker die Portionen reichlich und preislich im vernünftigen Rahmen. Die Wartezeit war etwas lange, aber das kann zu Stosszeiten akzeptiert werden. Zwischendurch wurde auch mal Musik von Ramstein gespielt, passt natürlich überhaupt nicht zu einem bayrischen Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist groß und schön gelegen. Eine Bedienung gibt es nicht. Deine Bestellung gibst du mit Angabe deiner Tischnummer am "Kassenhäuschen" an und bezahlst dort. Gleichzeitig bekommst du dort deine Getränke. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Das Geschirr wird abgeräumt. Wir hatten den Salatteller für 11,50 Euro und Cordonbleu. Essen war sehr gut. Uns hat es sehr überrascht, dass wir keine Wespen und auch Fliegen gesehen haben. Das war natürlich sehr angenehm ???? Wir können den Biergarten nur weiter empfehlen für die Leute, denen es nichts ausmacht, ihre Getränke selber zu holen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter, leicht versteckter, kleiner Biergarten, in dem man Getränke in Selbstbedienung holt, das Essen wird dann gebracht. Leckere, großzügige Portionen und alle Bedienungen sind echt freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einem Konzert da. War sehr wenig Auswahl. Auswahl an Getränke sehr limitiert zur Veranstaltung, es gab nicht mal Apfelsaftschorle... Service freundlich aber geht viel besser. Der Biergarten liegt super und ist schön eingewachsen, innen ziemlich in die Jahre gekommen, was ja nicht schlimm ist aber das Klo ging gar nicht ohne den Atem anzuhalten... Schade, ging besser aber noch OK.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir unser Essen wieder beim Griaswirt bestellt. Das Essen war rechtzeitig fertig und die Portionen sind wirklich groß. Das Essen ist sehr lecker und das ganze Team wahnsinnig freundlich und zuvorkommen. Wir werden hier definitiv öfter bestellen!

Anfahrt zu Gaststätte Zum Griaswirt - Schützenheim Vöhringen:



Weitere Pizza in Vöhringen

Google Footer