Pavillion am See Tisch reservieren - Restaurant Pavillion am See in Utting am Ammersee regional
4 21 5
Im Freizeitgelände 4 Utting am Ammersee Bayern 86919
08806 7461

Tisch reservieren - Restaurant Pavillion am See in Utting am Ammersee

Reservierung:

Pavillion am See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pavillion am See:

Pavillion am See
Im Freizeitgelände 4
86919 Utting am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pavillion am See

Telefon: 08806 7461
Webseite: http://www.pavillion-am-see.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pavillion am See:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pavillion am See:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pavillion am See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pavillion am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pavillion am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pavillion am See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Colin Passon von Sonntag, 20.08.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 4 Jahren super gut. Essen nach wie vor okay, aber sehr wechselhaft. Oft nur die Reste der Ladung Pommes aufm Teller, fast schon provokant wenig. Ansonsten gelangweilte Kellner, die ihr Smartphone wichtiger finden als Gäste. Sonderwünsche, wie 2. Teller, auch nach zweimaligem Bitten nicht bekommen. Ein drittes Mal fragt man nicht nach. Oft sind wir schon gegangen, weil wir 40 Min auf einen sogenannten Kellner warteten, zwecks Getränkebestellung - und da war KEIN Hochbetrieb! Also Service ganz übel. Ein Besuch sorgt zu oft für Frust, daher gehen wir kaum mehr hin

Bewertung von Cristina Serdiuc von Sonntag, 30.07.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Peinliche service.. jede menge"kellner" die 0 wert sind.. schade , nie wieder , schon beim 2 versucht dort etwas zum geniessen..

Bewertung von Alina Korzonek von Sonntag, 23.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super nette Bedienung.

Bewertung von Toni Freydenberger von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Bistro direkt am See überhalb von nem Badestrand. Der Salat mit den Shrimps ist super

Bewertung von Cry Baby von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Pavillon liegt direkt an einem wunderschönen Badeplatz. Die Bedienung ist super freundlich. Es gibt verschiedenste Gerichte zum essen. Natürlich auch Weißwurst aber nur bis 12 Uhr Normal in Bayern

Bewertung von Manuel R. von Montag, 17.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr mit dem Service und dem Essen zufrieden. Die Bedienung war freundlich und wir wurden sehr schnell bedient. Gefühlt waren mehr Bedienungen da, als benötigt worden wären. Es war aber auch nicht sehr viel los. Die Aussicht auf den See ist natürlich sehr schön!

Bewertung von Jan G. von Samstag, 10.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speisen und Getränke kann ich nicht beurteilen, da das Verhalten der “Service“-Kraft uns zum vorzeitigen Beenden unseres Besuches zwang. Auf mein “wir suchen ein ruhiges Plätzchen zum füttern des Babys und nehmen dazu gerne zwei Milchkaffee“ das ich zugegeben noch im Stehen an der Bar geäußert habe kam ein berufsmäßiges Lächeln und ein “wir kommen auch zu Ihnen an den Tisch“ zurück. Am Tisch haben wir das Baby gefüttert, und als wir fertig waren sind wir gegangen, ohne auch nur die Karte angeboten bekommen zu haben, wärend mindestens zwei Tische, die nach uns kamen, schon bestellt hatten. Fazit: Service? Nicht zu finden!

Bewertung von Evgeniy Mikhalevich von Freitag, 19.05.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr schön hier, sehr nette Leute, kinderfreundlich und ne tolle Aussicht. Nichts zu bemängeln

Bewertung von Johann Dr. Ing. Elges von Samstag, 06.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum pausieren.

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Donnerstag, 27.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service,gutes Essen und wunderschöne Aussicht!muss mann mal hin.

Bewertung von Timo Beil von Sonntag, 09.04.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke - Eisschokolade usw. ganz ok, Bedienungen sind allerdings total überfordert und ignorieren einen. Deshalb kein empfehlenswerter Aufenthalt, da so nur Frust aufkommt!

Bewertung von Dieter Wagner von Dienstag, 14.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Und die Aussicht ist sowieso hervorragend!

Bewertung von Ulla Thende von Sonntag, 28.08.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist super und die Lage sowieso! Jedoch war der eine Kellner am Sonntag den 28.8 (älterer mann, dunkle Haare, ausländischer akzent) sehr sehr unhöflich und hat uns lange auch nicht bedient. Bei manchem Personal müsste man nochmal eine BenimmSchule machen

Bewertung von Daniel Weigl von Dienstag, 26.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts großartiges, aber sonst ganz OK!

Bewertung von Lecko Mio von Freitag, 20.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch, passendes Ambiente und guter Service. Preise sind etwas hoch für die Qualität (Longdrinks), aber der Rest passt wirklich.

Bewertung von Sascha King von Sonntag, 08.05.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage, nur die Bedienung ist am So. überfordert.

Bewertung von Thorsten Becker von Sonntag, 15.11.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sehr voll. Trotzdem sehr schöne Lage und recht romantisch. Gute Preise, leckeres Essen.

Bewertung von Nico Stumpf von Montag, 10.08.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren im August 2015 einige Male da. Bedienung recht nett anzusehende Abiturientinnen die sich Grosse Mühe geben. Pommes frisch, gut+ausreichend. Preis geht so. Bier meistens schön kühl. Nur Sonntags nicht zu empfehlen. Viel los, man wartet ewig auf die Bedienung.

Bewertung von Doris B. von Donnerstag, 06.08.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr flotte und freundliche Bedienung. Wir waren da insgesamt drei mal zum Essen. Das Essen kam immer spätestens nach 15 Minuten. Zu empfehlen: gebratene renke mit hausgemachten Kartoffelsalat!

Bewertung von Michi M von Dienstag, 07.07.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage mit schönem Seeblick, super essen zu angemessen Preisen und sehr freundliche Bedingungen. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Timothy Denton von Montag, 21.07.2014 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist wunderbar, mit schönem Blick auf den Ammersee. Leider hatte das Essen nur Imbissbuden-Niveau und das zu Restaurant Preisen, schade. So bestand z.B. das Holzfällersteak lediglich aus 2 marinierten Schweine Nackensteaks vom Discounter. Noch dazu war das Personal sehr unfreundlich. Die 2 Sterne gibt es alleine für die Lage.

Anfahrt zum Restaurant Pavillion am See:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Utting am Ammersee