Ristorante Pico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pico in Utting am Ammersee
4.4 10
Hofstattstraße 2 Utting am Ammersee Bayern 86919
08806 959582

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pico in Utting am Ammersee

Adresse:

Ristorante Pico
Hofstattstraße 2
86919 Utting am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08806 959582
Webseite: https://www.facebook.com/Ristorante-PICO-Utting-am-Ammarsee

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MegaPollitoconpapas von Samstag, 15.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr durchschnittlich. Bilder sind vielleicht von dem ehemaligen Lokal!

Bewertung von Christian Schuller von Samstag, 10.09.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und er bäckt auch meine Lieblingspizza (O sole Mio) ;D

Bewertung von Claudius Horst von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur Pizza und Pasta in Top Qualität. Einfach Perfekt!

Bewertung von Christoph Probst von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Vincenzo heißt jetzt Ristorante Pico. Die Gerichte auf der Tageskarte werden frisch und schmackhaft zubereitet. Möchte man sein Fleischgericht nicht durchgebraten, sollte man das sagen. Offensichtlich möchte die einheimische Kundschaft es lieber durchgebraten. Die Gemüsebeilage ist frisch vom Markt, knackig und gut gewürzt. Die Pizza wird in vielen Variationen angeboten, und ist sehr beliebt. Der Teig ist dünn und knusprig, der Belag auf der hausgemachten Tomatensoße aus hochwertigen, frischen Zutaten. Die Pastagerichte sind sehr zu empfehlen. Al dente auf den Punkt. Die Nachspeise, ein Amarettomousse, wie ein Gedicht. Großes Potenzial, ein Lieblingsitaliener zu sein. Vielen Dank, Socco Gambale!

Bewertung von Heiko schrader von Freitag, 18.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, gute italienische Küche, auch die besonderen Sachen und wünsche werden gut zubereitet serviert.

Bewertung von Nico Stumpf von Montag, 10.08.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gute Pizza, Preis geht. Personal versteht kaum deutsch ist aber sehr bemüht. Chef sehr kundenfreundlich. Lokal sehr zu empfehlen

Bewertung von Frank Nobis von Dienstag, 07.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Waren jetzt 2 mal hier und kommen gerne wieder.

Bewertung von Kevin Bellinghausen von Donnerstag, 16.04.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich dies auch tun. Als Vorspeise wurde Bruschetta gewählt, diese waren in Ordnung, jedoch wurden nur zwei kleine Ministückchen serviert. Als Hauptspeise entschied ich mich für einen Ruccolasalat mit Cocktailtomaten und Parmesan. Die Portion war mehr als überschaubar und mit nur drei kleinen Cocktailtomaten und ebenso wenig Parmesan angerichtet. Nachdem der Hunger natürlich nicht gestillt werden konnte, entschied ich mich, eine kleine (!) Portion Reis zu bestellen. Der Reis war sehr stark gewürzt, aber schmackhaft. Anders als bei Bruschetta und Salat kam ein riesiger Teller randvoll mit Reis. Leider wurde erst Zuhause auf die Rechnung geschaut, auf welcher ich feststellen musste, dass für den klein bestellten Teller Reis 10€ (zehn!!!!) berechnet wurden, was für eine Reklamation zu spät war. Fazit: leider kann über dieses Restaurant keine gute Rezession hinterlassen werden. Zu kleine Vor- und Hauptspeise und eine völlig überteuerte kleine Portion Reis. Aufgrund dieser Vorkommnisse wird mich diese Lokalität keinesfalls wiedersehen und zum Schutze anderer auch keine Empfehlung ausgesprochen werden! Unten genannten Empfehlungen sind fragwürdig. Diese wurden, meiner Meinung nach, höchstwahrscheinlich von Bekanntschaften abgegeben, um eine gute Durchschnittsbewertung zu erreichen!

Bewertung von oceans911 von Donnerstag, 22.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und immer exzellentes Essen! Gehe seit Jahren hin und kann es ausnahmslos empfehlen! Die Gerichte von der Tageskarte beachten. Frischer geht es nicht.

Bewertung von Skiski Bowski von Donnerstag, 21.08.2014 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen mit der ganzen Familie immer regelmäßig und lassen uns von Socco und seinem Team gerne verwöhnen. Das Essen ist sehr lecker und das bei moderaten Preisen! Täglich wechselnde Gerichte in der Tageskarte bieten für jeden Geschmack etwas. Auch können alle Gerichte zum Abholen bestellt werden.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Utting am Ammersee