Gaststätte Rundblick Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rundblick in Uttenreuth Deutsch
4 122 5
Breslauer Straße 41 Uttenreuth Bayern 91080
09131 51103

Deutsche Restaurants in Uttenreuth

Gaststätte Rundblick in Uttenreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rundblick:

Gaststätte Rundblick
Breslauer Straße 41
91080 Uttenreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rundblick

Telefon: 09131 51103
Webseite: http://www.gaststaette-rundblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rundblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rundblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Rundblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine typische Sportgaststätte. Es gibt gutes selbstgemachtes Essen. Immer mal wieder spezielle Angebote. Der Service war sehr freundlich. Jede Woche gibt es ein spezielles Angebot an Essen. Anrufen, nachfragen und bei Gefallen hingehen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Waren heute zum ersten Mal da, bestimmt nicht zum letzten. Essen war gut. Hab ich das freundlich Personal erwähnt….☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit in der Gaststätte Rundblick bei Familie Exner gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag. Die Organisation im Vorfeld war super und es wurde auf wirklich jeden unserer Wünsche individuell eingegangen. Die Lokalität mit dem toll eingewachsenen Biergarten und dem großen, an die Gaststätte angrenzenden Saal war für unsere Feier perfekt geeignet. So konnten unsere Gäste am Nachmittag Kaffee und Kuchen außen genießen und am Abend zum Essen in den Saal wechseln. Das komplette Team der Gaststätte Rundblick war sehr zuvorkommend, flexibel was den Zeitplan anging und hat alles gegeben, um unseren Tag perfekt zu machen. Das Essen war frisch, lecker und wunderschön angerichtet. Wir haben uns total wohl gefühlt und würden immer wieder hier feiern. Vielen Dank an Familie Exner und ihr Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, Bedienung immer sehr freundlich. Essen ist immer sehr lecker und frisch. Die. Pommes knusprig und perfekt salzig. Es ist jedesmal ein Genuss!

Anfahrt zu Gaststätte Rundblick: