Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner in Ursensollen regional
4.3 5 5
Heinzhof 1 Ursensollen Bayern 92289
09628 91153

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner in Ursensollen

Reservierungs-System kaufen:

Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner:

Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner
Heinzhof 1
92289 Ursensollen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner

Telefon: 09628 91153
Webseite: http://www.waldschaenke-heinzhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Elfi von Montag, 21.05.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und die Kinder sind auch beschäftigt, wenn man mal etwas länger verweilen möchte.

Bewertung von liebe tanja von Dienstag, 01.05.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig schön.

Bewertung von Tim Kroner von Sonntag, 01.04.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super Preis Leistung Verhältnis. Personal sehr freundlich. Schönes Lokal mit Tierfreigehege mit Rehe und Hirschen. Ein super Geheimtipp. Sehr schönes und ordentliches Ambiente.

Bewertung von Sigrid Siegismund von Sonntag, 04.03.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, Essen ausgezeichnet. Wanderwege leider sehr schlecht beschildert.

Bewertung von A. Weiß von Dienstag, 26.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Gemüseauflauf beim letzten Besuch teilweise noch tiefgefroren und deshalb haben wir dieses Mal im Voraus Semmelknödel mit Rahmschwammerl bestellt, was sonst nicht auf der Karte steht. Käsespätzle wollte man uns nicht machen, obwohl wir eine Woche vorher telefonisch nachgefragt haben. Bekommen haben wir letztendlich Semmelknödel mit Bratensoße ohne Pilze lieblos auf dem Teller, obwohl wir telefonisch eine Woche vorher Rahmschwammerl bestellt haben. Geschmacklich war es nicht gut. Als die Bedienung fragte, ob’s geschmeckt hat und ich ihr freundlich erklärt habe, dass ich mir unter „Rahmschwammerl mit Semmelknödel“ mehr vorstelle als eine Bratensoße ohne Pilzen hat die Bedienung nur gesagt „Okay, ist ja nicht schlimm.“ (?!) Für Vegetarier ist dieses Wirtshaus also nichts. In den Hasenställen vor dem Wirtshaus schimmelte bereits das Stroh und die Exkremente großflächig, da die Ställe wohl schon mehrere Wochen oder auch Monate nicht ausgemistet wurden.

Anfahrt zum Restaurant Waldschänke am Hirschpark B. u. B. Geitner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ursensollen