Klosterbräuhaus Ursberg Tisch reservieren im Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg in Ursberg Deutsch
4.4 455 5
Dominikus-Ringeisen-Str. 2 2 Ursberg Bayern 86513
+49 8281 99890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ursberg

Klosterbräuhaus Ursberg in Ursberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterbräuhaus Ursberg:

Klosterbräuhaus Ursberg
Dominikus-Ringeisen-Str. 2 2
86513 Ursberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterbräuhaus Ursberg

Telefon: +49 8281 99890
Webseite: http://www.klosterbraeuhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klosterbräuhaus Ursberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klosterbräuhaus Ursberg:

Amenities im Klosterbräuhaus Ursberg

Bewertungen von Klosterbräuhaus Ursberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben über Legoland hier gebucht, zuerst waren wir etwas skeptisch aber das hat sich mit der Ankunft vor drei Stunden gelegt, wir sind nach Ankunft gleich zum Essen und es war einfach nur lecker das Essen und dann noch das selber gebraute Bier Hammer ????????????Zimmer sind top sauber und der Service auch. Also alles in allem sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier beim Mittagessen. Sehr zu empfehlen! Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Ort, gutes Essen und freundliches Personal. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, war gestern hier beim Essen, leider haben die Kässpatzen nicht geschmeckt, waren total langweilig. Die Zwiebeln waren das Beste!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen! Familienfreundlich!! Es gab einen Hochstuhl und Malsachen für die Kleinen.

Anfahrt zu Klosterbräuhaus Ursberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Ursberg

Google Footer