Klosterbräuhaus Ursberg Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg in Ursberg german
4.5 5 5
Dominikus-Ringeisen-Straße 2 Ursberg Bayern 86513
08281 99890

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg in Ursberg

Reservierungs-System kaufen:

Klosterbräuhaus Ursberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg:

Klosterbräuhaus Ursberg
Dominikus-Ringeisen-Straße 2
86513 Ursberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg

Telefon: 08281 99890
Webseite: http://www.klosterbraeuhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Scheer von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren für einen Kurzurlaub mit Familie (2 Kleinkinder) in Ursberg. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer im Gästehaus war sehr sauber, ausreichend ausgestattet und groß genug für die ganze Familie. Die Lage ist ruhig, aber man kann mit dem Auto alles gut erreichen. Das Frühstück war hervorragend. Die Dame, die sich morgens um alles gekümmert hat, war sehr freundlich und alles war top gepflegt und sauber! Auch für die Kinder gibt es ein tolles extra Frühstücksangebot. Das Restaurant ist auch für den Abend echt zu empfehlen, ausgesprochen lecker. Eine Reservierung ist aber zu empfehlen, war bei unserem Besuch, voll bis auf den letzten Platz. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher darauf zurück, sollten wir wieder in der Nähe sein.

Bewertung von Patrick Schulz von Mittwoch, 14.03.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schnellen Reservierung über die Webseite für das Restaurant, war ich mit den Großeltern dort zum ersten mal Essen. Der Service war klasse, das Essen sehr schmackhaft und die Portionen auf jeden Fall ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gabriele Treu von Sonntag, 25.02.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage. Gutes Essen Personal sehr freundlich. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Bewertung von Maximilian Rosner von Donnerstag, 01.02.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beruflich das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Frühstück und saubere kleine Zimmer.

Bewertung von Stefan Heymann von Dienstag, 19.09.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der schönsten Biergärten in der Gegend, gut organisiert. Getränke holt man selbst, das Essen kommt in der Regel schnell, ist gut und preiswert. Auch im Inneren guter Service, angenehmes Ambiente. Es gibt die Möglichkeit mehrere Räume für geschlossene Gesellschaften zu mieten, wobei der kleinere bauhistorisch zwar interessant ist, mir in seiner Schlauch-Form aber nicht gefällt. Im nächstgrößeren haben wir schon mehrfach gefeiert, als Gäste oder als Gastgeber und waren jedes Mal - auf unterschiedliche Art - sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Klosterbräuhaus Ursberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ursberg