Beim Felderwirt Tisch reservieren im Restaurant Beim Felderwirt in Unterthingau Deutsch
4.7 670 5
Kleine Gasse 4 Unterthingau Bayern 87647
08377 361

Deutsche Restaurants in Unterthingau

Beim Felderwirt in Unterthingau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Felderwirt:

Beim Felderwirt
Kleine Gasse 4
87647 Unterthingau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Felderwirt

Telefon: 08377 361
Webseite: https://felderwirt.de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beim Felderwirt:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beim Felderwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Beim Felderwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Biergärten liebt ist hier richtig. Klassisch unter hohen Kastanien lässt es sich hier hervorragend Speisen. Mächtige leckere Portionen. Schnelle , freundliche Bedienung. Die Schweinshaxe sehenswert, das Cordon Blau empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen war sehr lecker. Freundliches Personal, toller Biergarten. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr großzügig und gute Preis Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Alles top.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Wirtschaft mit schönem Biergarten und einem großen Spielplatz,also ideal mit Kindern. Das Essen ist hervorragend und es sind große Portionen zum satt werden ???? Das Personal ist sehr freundlich und absolut flink. Ich empfehle den Felderwirt mit gutem Gewissen jederzeit weiter ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Essen dort. Essen war gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach hervorragend. Leider war es relativ laut, sodass man sein eigenes Wort teilweise nicht mehr verstand. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Beim Felderwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Unterthingau