Parkgaststätte F&D Tisch reservieren im Restaurant Parkgaststätte F&D in Unterschleißheim Pizza
4.5 318 5
Stadionstraße 1 1 Unterschleißheim Bayern 85716
+49 89 20939337

Tisch reservieren für Pizza in Unterschleißheim

Parkgaststätte F&D in Unterschleißheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkgaststätte F&D:

Parkgaststätte F&D
Stadionstraße 1 1
85716 Unterschleißheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkgaststätte F&D

Telefon: +49 89 20939337

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Parkgaststätte F&D:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Parkgaststätte F&D:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Parkgaststätte F&D:

Preis: €€

Serviceoptionen im Parkgaststätte F&D

Highlights im Parkgaststätte F&D

Barrierefreiheit im Parkgaststätte F&D

Angebote im Parkgaststätte F&D

Speiseoptionen im Parkgaststätte F&D

Ausstattung im Parkgaststätte F&D

Ambiente im Parkgaststätte F&D

Publikum im Parkgaststätte F&D

Planung im Parkgaststätte F&D

Zahlungen im Parkgaststätte F&D

Kinder im Parkgaststätte F&D

Parkplätze im Parkgaststätte F&D

Bewertungen von Parkgaststätte F&D:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend leckeres Essen. Gute Portionsgrösse. Hervorragend war aber der Service, nett und nicht aufdringlich, für Späße zu haben! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir möchten uns ganz herzlich für die fantastische Feier bedanken, die wir bei euch für den Geburtstag meines Mannes erleben durften! Mit rund 40 Gästen war es eine lebhafte und fröhliche Runde, und wir haben jede Minute genossen. Das Essen war einfach köstlich und hat uns sowie unseren Gäste sehr gut geschmeckt! Ein großes Lob an die Küche für die leckeren Gerichte. Auch der Service war top! Ihr habt euch wirklich gut um uns gekümmert, und eure Freundlichkeit hat den Abend noch angenehmer gemacht. Besonders hat uns gefallen, dass ihr so flexibel wart. Obwohl wir keine große Planung im Voraus hatten, habt ihr unsere Wünsche spontan umgesetzt und sogar eigene Vorschläge eingebracht. Das hat die Feier zu etwas Besonderem gemacht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein netter Abend, super Services, und auch sehr Freundlich. Wir saßen in einer sehr gemütlichen Ecke, neben uns ein schönes großes Aquarium und eine große TV-Leinwand für Sportbegeisterte war auch an der Wand befestigt. Wir fanden, es sind fast etwas zuviel Fische drin, aber sehr gepflegt. Auch das Essen war sehr gut. Wir waren vollauf zufrieden. Es ist wirklich weiter zu empfehlen. Auch zum Parken ist genug Platz. Danke

Anfahrt zu Parkgaststätte F&D:



Weitere Pizza in Unterschleißheim

Google Footer