Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric Tisch reservieren - Restaurant Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric in Unterschleißheim
4 25
Furtweg 92 Unterschleißheim Bayern 85716
089 31901877

Tisch reservieren - Restaurant Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric in Unterschleißheim

Adresse:

Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric
Furtweg 92
85716 Unterschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 31901877
Webseite: https://www.zumseewirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Geyer von Freitag, 07.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war OK. Ambiente toll. Bedienung gut.

Bewertung von Darleen Hunter von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Seeblick (Name ist Programm). Hervorragend gutbürgerliche Küche. TOP

Bewertung von Se Re von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch die direkte Seelage ein tolles Ambiente. Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen wiederum war nicht köstlich.

Bewertung von chris fiedel von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen im Restaurant ist gut kann man wirklich empfehlen allerdings ist der Imbiss etwas überteuert 3,50 für eine Portion pommes ist zu viel letztes Jahr waren es noch 2,50

Bewertung von Andrea Päusch von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren, Sommer wie Winter. Das Essen ist gut, Preis-Leistung stimmt. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden erfüllt. Der jetzige Wirt ist der erste, der das Restaurant seit Jahren erfolgreich führt und durch viel Eigenleistung den sowieso schon schönen Platz noch mehr verbessert hat. Wer sich hier über die Toilettensituation auslässt, sollte sich erst Mal über die Hintergründe informieren: Die Toilette muss vom Wirt sämtlichen Badegästen zur Verfügung gestellt werden. Alle Renovierungen, die der Wirt auf eigene Kosten vorgenommen hat, wurden mutwillig zerstört. Eine Dixie Toilette darf er nicht aufstellen. Hier stimmt die Oranisation im Hintergrund nicht und kann nicht dem Wirt zu Lasten gelegt werden.

Bewertung von Gottfried Büttner von Samstag, 08.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, im Sommer ein super Treff am See. Personal super, schnell und gut.

Bewertung von juergen kalchgruber von Freitag, 07.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargel war einsame Spitzenklasse *****serviert von der super netten Ivanka*****

Bewertung von Ingrid Becker von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige nicht hektisch tolle Bewirtung

Bewertung von Edith Markus von Samstag, 25.02.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann schön draußen sitzen. Gutes Essen. Vor allem Abends in lauwarmen Nächten.

Bewertung von Tobi S. von Sonntag, 12.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Seeterasse. Mäßig gute Speisen. Im Sommer abends coole Musik.

Bewertung von Gottfried Büttner von Samstag, 11.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, im Sommer ein super Treff am See. Personal super, schnell und gut.

Bewertung von Carsten Würl von Freitag, 06.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten Ideal für Familien im Sommer da der Kinder beach plus Spielplatz direkt neben an ist. Freundliche Bedienung

Bewertung von Winfried W. Vogel von Sonntag, 04.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man so wieso am See im Sommer bei gutem Wetter vorbeikommt kann man dort Brotzeit machen, ist aber nichts besonderes,

Bewertung von Randy Davies von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Het is hier heerlijk vertoeven. Leuke gastvriendelijke uitstraling. Is er altijd druk. Eigenaars en medewerkers zijn erg vriendelijk én snel. Simpele menukaart, beetje aan de prijzige kant. Alleen het toilet, jongens, jongens, wat smerig! Dan zal ik de stank niet beschrijven. Dat je gasten van die smeerkezen zijn, tot daar aan toe. Maar dat je als eigenaar in die viezigheid meegaat. Neem me niet kwalijk. DOE HIER IETS AAN!

Bewertung von Michael Bauer von Dienstag, 13.09.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen - gehobene Preise

Bewertung von Silva E von Sonntag, 11.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz des tollen Wetters hat der Kiosk geschlossen und es gibt kein Eis und keine Snacks für die Kinder. Die Mitarbeiter reagieren auf Anfragen zudem sehr unfreundlich. Und das Essen? In den letzten Jahren wurden die Preise stetig erhöht. Inzwischen werden sogar Steaks für 54 Euro angeboten. Wer darauf hin auf ein hohes Niveau schließt, der kann jedoch enttäuscht werden. Das Essen ist bestenfalls mittelmäßig, oft sehr fettig und zum Teil mit Fertigzutaten (Kinderschnitzel ist z. B. aus Pressfleisch). Kleine Snacks und preiswerte Essen werden immer weniger angeboten. Stattdessen haben sich die Wirte wohl mehr auf geschlossene Feiergesellschaften spezialisiert. Das ist wohl lukrativer fürs Geschäft. Leider gibt es dadurch oft kaum freie Plätze. Für eine Gaststätte direkt an einem öffentlichen Badesee, der im Auftrag der Gemeinden bewirtschaftet und finanziert wird, ist diese exklusive Kundenausrichtung unpassend. Ach und da sind noch die Toiletten: ziemlich eklig, hoffentlich geht es in der Küche sauberer zu?

Bewertung von Daniel Hermann von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, Wasser kostet für 0.4 über 4€ und ist teurer als das Bier.

Bewertung von Fülüp Jauch von Freitag, 15.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliches Personal. Exzellentes Essen. Leicht gehobene Preise. Für kleine Firmenfeiern sehr zu empfehlen.

Bewertung von Khawla Dekieik von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer gutes Essen haben möchte soll zu Hause kochen.

Bewertung von Benjamin Linder von Freitag, 17.06.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Alex Feldmochinger von Donnerstag, 13.08.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute beim Seewirt in Unterschleissheim. Von der Tageskarte hatte ich die Hähnchenbrust auf Salat. Die kleine Hähnchenbrust (ca. 8x10cm, Dicke 0.5cm) wurde serviert neben 4 Eichbergsalatblätter, einer Cocktailtomate und 4 Gurkenscheiben für 8.90 Euro. Es wurde kein Brot gereicht. Pros: Guter Service, tolle Lage am See. Cons: Verbesserungspotential beim Salatgericht. Preis/Leistung hat einfach nicht gepasst. Sorry - das war nix !

Bewertung von Michael Kirsch von Freitag, 07.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier sehr gut und nicht teuer . Den ich bin selber Koch und weiß von was ich spreche.

Bewertung von Dirk Mohr von Samstag, 21.06.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, toller Service.

Bewertung von Anonimni Anonimac von Donnerstag, 12.06.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Qualitätsverhältnis ist in Ordnung,das Personal bemüht sich sehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.09.2009 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum zweiten Mal dort. Dieses Mal Abends mit 4 Personen. Der Service ist mehr als bemüht - leider kann der auch nichts zaubern, was es nicht auf der Karte gibt oder nicht mehr vorhanden ist. Wir hatten uns auf der Webseite bereits informiert - leider passen Webseite und Speisekarte vor Ort nicht zusammen. Es gibt leider kein Mezzo-Mix, Karamalz oder Malzbier - auch einige Gerichte auf der Karte oder Tafeln waren nicht verfügbar. Das Essen wird in ausreichenden aber nicht großzügigen Portionen serviert. Dafür schmeckt es sehr gut. Zu empfehlen: Der Grillteller - den gibt es zwar auf der Karte nicht - aber einfach mal fragen! Auf der Webseite gibt es leider keine Preise - Preise sind aber völlig in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Zum Seewirt, Inh. Dragan Baric


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Unterschleißheim