Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer Tisch reservieren - Restaurant Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer in Unterschleißheim
4 11
Furtweg 92 Unterschleißheim Bayern 85716
089 31901877

Tisch reservieren - Restaurant Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer in Unterschleißheim

Adresse:

Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer
Furtweg 92
85716 Unterschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 31901877
Webseite: http://www.zum-seewirt.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bauer von Dienstag, 13.09.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen - gehobene Preise

Bewertung von Silva E von Sonntag, 11.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz des tollen Wetters hat der Kiosk geschlossen und es gibt kein Eis und keine Snacks für die Kinder. Die Mitarbeiter reagieren auf Anfragen zudem sehr unfreundlich. Und das Essen? In den letzten Jahren wurden die Preise stetig erhöht. Inzwischen werden sogar Steaks für 54 Euro angeboten. Wer darauf hin auf ein hohes Niveau schließt, der kann jedoch enttäuscht werden. Das Essen ist bestenfalls mittelmäßig, oft sehr fettig und zum Teil mit Fertigzutaten (Kinderschnitzel ist z. B. aus Pressfleisch). Kleine Snacks und preiswerte Essen werden immer weniger angeboten. Stattdessen haben sich die Wirte wohl mehr auf geschlossene Feiergesellschaften spezialisiert. Das ist wohl lukrativer fürs Geschäft. Leider gibt es dadurch oft kaum freie Plätze. Für eine Gaststätte direkt an einem öffentlichen Badesee, der im Auftrag der Gemeinden bewirtschaftet und finanziert wird, ist diese exklusive Kundenausrichtung unpassend. Ach und da sind noch die Toiletten: ziemlich eklig, hoffentlich geht es in der Küche sauberer zu?

Bewertung von Daniel Hermann von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, Wasser kostet für 0.4 über 4€ und ist teurer als das Bier.

Bewertung von Fülüp Jauch von Freitag, 15.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliches Personal. Exzellentes Essen. Leicht gehobene Preise. Für kleine Firmenfeiern sehr zu empfehlen.

Bewertung von Khawla Dekieik von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer gutes Essen haben möchte soll zu Hause kochen.

Bewertung von Benjamin Linder von Freitag, 17.06.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Alex Feldmochinger von Donnerstag, 13.08.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute beim Seewirt in Unterschleissheim. Von der Tageskarte hatte ich die Hähnchenbrust auf Salat. Die kleine Hähnchenbrust (ca. 8x10cm, Dicke 0.5cm) wurde serviert neben 4 Eichbergsalatblätter, einer Cocktailtomate und 4 Gurkenscheiben für 8.90 Euro. Es wurde kein Brot gereicht. Pros: Guter Service, tolle Lage am See. Cons: Verbesserungspotential beim Salatgericht. Preis/Leistung hat einfach nicht gepasst. Sorry - das war nix !

Bewertung von Michael Kirsch von Freitag, 07.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier sehr gut und nicht teuer . Den ich bin selber Koch und weiß von was ich spreche.

Bewertung von Dirk Mohr von Samstag, 21.06.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, toller Service.

Bewertung von Anonimni Anonimac von Donnerstag, 12.06.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Qualitätsverhältnis ist in Ordnung,das Personal bemüht sich sehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.09.2009 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum zweiten Mal dort. Dieses Mal Abends mit 4 Personen. Der Service ist mehr als bemüht - leider kann der auch nichts zaubern, was es nicht auf der Karte gibt oder nicht mehr vorhanden ist. Wir hatten uns auf der Webseite bereits informiert - leider passen Webseite und Speisekarte vor Ort nicht zusammen. Es gibt leider kein Mezzo-Mix, Karamalz oder Malzbier - auch einige Gerichte auf der Karte oder Tafeln waren nicht verfügbar. Das Essen wird in ausreichenden aber nicht großzügigen Portionen serviert. Dafür schmeckt es sehr gut. Zu empfehlen: Der Grillteller - den gibt es zwar auf der Karte nicht - aber einfach mal fragen! Auf der Webseite gibt es leider keine Preise - Preise sind aber völlig in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Zum Seewirt, Inh. Michael Geyer


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Unterschleißheim