Ristorante Caruso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Caruso in Unterschleißheim
4.8 12
Hauptstraße 40 Unterschleißheim Bayern 85716
089 37499107

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Caruso in Unterschleißheim

Adresse:

Ristorante Caruso
Hauptstraße 40
85716 Unterschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 37499107
Webseite: http://ristorante-caruso.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Caruso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Caruso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucia Schwaiger von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort oft in der Mittagspause von der schule mit meinen Freundinen hin und wir bekommen dort immer Schülerrabatt. Es ist ein Top restaurant und das essen ist auch super lecker.

Bewertung von Susi Sorglos von Dienstag, 01.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER Italiener - so gut, liebevoll, kreativ, frisch und authentisch findet man es oft nicht mal in Italien :-) der Besitzer liebt und lebt seine Gerichte es ist jedesmal ein Hochgenuss !!!! Wir lieben es dort

Bewertung von Boris Meretzki von Dienstag, 26.07.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente, tolles Essen, super nettes Personal - Herz, was willst Du mehr? Ich komme garantiert wieder, wenn ich wieder in der Gegend bin!

Bewertung von André Wolf von Dienstag, 03.05.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Sizilianer in ganz Unterschleißheim! Hier wird frisch und vom feinsten gekocht. Der Chef und die Mitarbeiter sind äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Bewertung von vera brandmair von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Küche, super Service und gemütliches Ambiente mit ital. Flair.

Bewertung von Nadja Schäfer von Donnerstag, 17.03.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total super. Essen war total lecker. Wir fanden die persönlichrn Besuche des Koch sehr schön. Hatten einen tollen abend bei typischer Italienischen Gastfreundschaft.

Bewertung von Nadine Benner von Samstag, 06.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war lecker und das Preisleistungsverhältnis auch okay. Einzigst der Chef rennt etwas zu viel bei den Gästen rum und unterhält sich sehr lautstark. Gästepflege ist ja nett aber hier etwas zu viel (zumindest bei denen, die ihm auch menschlich gefallen) Es gab leider kein Marsala zum Schluss, so wie man es sonst kennt. Ansonsten ein sehr nettes Restaurant.

Bewertung von Robert Römer von Montag, 11.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johan Skoglund von Sonntag, 15.11.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fredrik Heyman von Freitag, 09.10.2015 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super good food, we asked for recommendations and got a wonderful menu, bit expensive though, but the pasta with truffle was amazing. Appetizers were unbelievable good, the tomato sauce on the pizza is the best so far, octopus with garlic perfect. Best Limoncello ever, from Sicily...

Bewertung von Anna Jane helbig von Freitag, 14.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Прекрасные блюда, великолепное обслуживание, личное приветствие хозяина не оставят вас равнодушными. Карузо сердечно примет вас и вы надолго останетесь друзьями! А если честно, то при каждой поездке в Мюнхен или окрестности, мы всегда идём туда. И, действительно, все очень вкусно! И дружба с Себастьяно длиться с 2008 года!

Bewertung von Markus Holzmüller von Donnerstag, 18.12.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere erweiterte Küche mit nettem Personal und der besten "Pizza Caruso"

Adresse vom Restaurant Ristorante Caruso