eva's - natürlich-lecker Tisch reservieren im Restaurant eva's - natürlich-lecker in Unterpleichfeld Pizza
4.7 66 5
Hauptstraße 12 Unterpleichfeld Bayern 97294
09367 9865262

Pizza in Unterpleichfeld

eva's - natürlich-lecker in Unterpleichfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von eva's - natürlich-lecker:

eva's - natürlich-lecker
Hauptstraße 12
97294 Unterpleichfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von eva's - natürlich-lecker

Telefon: 09367 9865262
Webseite: http://www.natuerlich-evas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von eva's - natürlich-lecker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in eva's - natürlich-lecker:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von eva's - natürlich-lecker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Brunch bei Eva. Eigentlich ist ja "Fleisch mein Gemüse", aber Evas Salate haben es in sich: Fenchel mit Ziegenkäse, Belugalinsen, Linsen mit Kokos, Quinoasalat, diverse Quiche etc - alles unglaublich lecker. Konventionelles Rührei, Nürnberger Rostbratwürste, Leberwurst, Salami usw und natürlich "Süßes": Bananenkuchen, Käsekuchen und verschiedene Marmeladen. Endlose Kaffeekanne. Fazit: perfekt, sehr gut! Es war knackevoll, also unbedingt reservieren! PS: Ganz nette Servicemädels!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eva‘s Restaurant ist anders. Und das soll an dieser Stelle in keinster Weise abwertend klingen… es ist anders… aber anders gut. Eine sehr überschaubare Auswahl an Gerichten sorgt dafür, dass hier frische und qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel angeboten werden. Ich war etwas skeptisch bei der Zusammenstellung der einzelnen Komponenten und dachte es wird nicht ganz meinen Geschmack treffen. Jedoch war ich während dem Essen total verblüfft wie hervorragend es mir geschmeckt hat. Erstklassig! Hier lohnt es sich mal was anderes auszuprobieren. Man wird nicht enttäuscht. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Perfekter Service und beste Qualität. Das Konzept wird schon seit Jahren erfolgreich umgesetzt, schon lange bevor Bio und Nachhaltigkeit "trendy" wurden. Immer wieder neue Ideen und Kreationen bringen Abwechslung. Das Brunch ist der Kracher, aber auch to go sehr empfehlenswert. Für die angebotene Qualität sind die Preise meiner Meinung nach zu niedrig, aber ist halt etwas außerhalb. Wir nehmen die Strecke, aber gerne in Kauf und Parkplätze gibt es auch genug. Im Sommer gibt es auch einen Außenbereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur auf der Durchreise und haben das Lokal zufällig entdeckt, weil wir nach einem gesunden Essens-Stopp gesucht haben. Haben Essen vorgestellt, und es hat super geklappt und geschmeckt. Für jeden rund um Würzburg oder wer auf der Durchreise vorbeikommt, ein absoluter Geheimtipp Würzburg mit einem klasse Konzept!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.10.2020 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! :) Ob Essen zum Mitnehmen, Mittagstisch oder mit einer Gesellschaft zum Brunch - hier ist man immer bestens bedient. Regionale Zutaten, tolle vegane Salate, hervorragende Kuchen und immer ein freundlicher Service. Eine Top Adresse für gesundes Essen in gemütlichem Ambiente. Ich komme immer gerne hier her! :)

Anfahrt zu eva's - natürlich-lecker: