Gasthaus zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Post in Unterhaching
4.2 15
Hauptstraße 56 Unterhaching Bayern 82008
089 61500414

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Post in Unterhaching

Adresse:

Gasthaus zur Post
Hauptstraße 56
82008 Unterhaching

Kontakt:

Telefon: 089 61500414
Webseite: http://www.gasthauszurpost-unterhaching.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von REINHOLD Silbernagel von Samstag, 05.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für münchner Verhältnisse sehr gutes Preisleistunsverhältnis. Gut bürgerliche Küche. Essen schmeckt meistens sehr gut. Selten das mal nicht so ganz passt ist die absolute Ausnahme. Geh sehr gerne hier her. Kleiner Biergarten im Sommer unter alten Kastanien und das gute Augustiner.

Bewertung von Adelz Krone von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Standard Kost zu Bayrischen überzogenen Preisen. Sehr schönes Außenbereich. Freundliches Personal. Meine Tomatensuppe war das letzte mal dermaßen versalzen, nach der Beschwerde wurde die Suppe zurück genommen und nicht berechnet.

Bewertung von Karl Boerschlein von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche bayrische Gaststätte mit 2 Nebenzimmer für alle Festivitäten. Schöner Biergarten unter Kastanien. Jeden Montag " Entenjagd" Jeden 1. Dienstag im Monat Spareribsessen .

Bewertung von Werner Florian von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut. Der Dienstleistungsgedanke lässt hier aber mehr als zu wünschen übrig. Vor allem wenn mal etwas mehr los ist, ist es mit der Freundlichkeit weit her. An einem Mittwoch mittag (!!!) haben wir schon 30 Minuten gewartet um überhaupt bestellen zu können. Die Gerichte der Kinder wurde 20 min. vor unseren Speisen serviert. So macht Essen gehen definitiv keinen Spaß.

Bewertung von Birgit Voelkl von Donnerstag, 18.08.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, schöner Biergarten

Bewertung von Harry Jassi von Freitag, 05.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von S. R. von Montag, 27.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Anfrage, was das Bratl genau ist, wusste es die Bedienung nicht. Dann bestellte ich etwas anderes mit Beilagenänderung. Als das Essen kam, schaute sie mich komisch an und sagte ist alles in Ordnung. Ich habe erst nicht reagiert und dann gemerkt, dass die geänderte Beilage nicht berücksichtigt war. Ein anderer Gast hatte das gleiche bestellt wie auf der Karte. Bis die Bedienung dann endlich reagierte, kam sie zu mir und fauchte mich an, dass ich schon aufpassen müsse. So stand das falsche Essen ca. 5 Minuten bei mir und dann hat sie es weg genommen und einfach dem anderen Gast hingestellt. In der Zeit hätte ich auch schon probieren können .... Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Und es waren bei weitem nicht alle Tische besetzt. Leider ist die Post nicht mehr das, was sie mal war.

Bewertung von Orso Bruno von Mittwoch, 27.04.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich "gut bürgerliches" bayrisches Lokal. Gewisse Standardgerichte (Schweinsbraten) sind legendär, die "Postknödel" das Beste was man im Umkreis findet, die "Entenmontage" und erst recht die "All you can eat" Events ein Highlight. Die durchgehende Küche macht es auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten spontan möglich etwas Warmes zu essen. Der Biergarten ist trotz der Strassennähe nett und gemütlich. Das Augustinerbier rundet die hervorragende Küche natürlich aufs Feinste ab...ebenso das durchgängig lustig-bodenständige Personal. Man überlegt oft zwischen Tegernsee, Chiemgau, Giesing etc oft wo man noch zum essen soll...durch die erwähnten Vorzüge landen wir zumindest immer wieder gerne in "der Post".

Bewertung von Andreas Reeh von Montag, 14.03.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier mehrmals sehr gut bürgerlich und preiswert gegessen. Lecker und super Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von ndrstrapp von Samstag, 30.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen dort regelmäßig, seit Jahren und sind immer noch von der sehr guten Küche und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Auch das Personal ist zügig aber freundlich. Kurzum: wenn deutsche Küche in Unterhaching, dann zur Post.

Bewertung von Dirk K. von Montag, 06.04.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach drei Besuchen im letzten halben Jahr kann man sagen, dass Preis und Leistung sich stetig auseinander bewegen.

Bewertung von Hans Joachim Jürgens von Donnerstag, 09.10.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und preiswerte Gerichte! Süffiges und leckeres Bier vom Fass. Sehr faire Preise. Gemütliche Athmosphare. Was will ich mehr?

Bewertung von Sascha Jokiel von Freitag, 12.09.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist super lecker, es gibt gutes Augustiner Bier und das Personal ist sehr nett. Die Preise sind auch in Ordnung. Unser Stammlokal, wenn wir in Unterhaching sind.

Bewertung von Sven Petrasch von Dienstag, 01.07.2014 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, tolle Speisekarte, super Service!

Bewertung von Stefan Bittner von Freitag, 02.05.2014 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist recht "urig". Die Bedienung war schnell und vorbildlich. Ich hatte mich für die Ente entschieden (dort gibt es jeden Montag eine 1/4 Ente mit Rotkraut zu einem sehr moderaten Preis). Die Ente war sehr knusprig aber leider auch sehr trocken. --- Leider hatte ich in der Nähe des Stammtisches gesessen, dadurch war es doch recht unangenehm laut und so viel der Genuß des Essens ein ziemlich schwer.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Post