Ganesha indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ganesha indisches Restaurant in Unterhaching indian
4.1 5 5
Rathausplatz 4 Unterhaching Bayern 82008
089 66059158

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha indisches Restaurant in Unterhaching

Reservierung:

Ganesha indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Ganesha indisches Restaurant
Rathausplatz 4
82008 Unterhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant

Telefon: 089 66059158
Webseite: http://www.ganesha-unterhaching.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ganesha indisches Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ganesha indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian B. von Montag, 03.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Mittagsangebot. Essen ist lecker und Preis/Leistung passt.

Bewertung von Polle de Paolo von Sonntag, 25.06.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, ausreichend Nachschlag, schöne Atmosphäre und guter Preis. Während man auf die Bestellung wartet gibt es Papadam mit erfrischenden Dips. Schmeckt einzigartig und sehr gut, nicht wie der Einheitsgeschmack den man normalerweise bei Indern/Asiaten in München bekommt. Das Ganesha ist mein lieblings Inder.

Bewertung von Check Dich schlau TV von Sonntag, 14.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service und leckeres Essen indischer Art das meiner Meinung nach leider an den europäischen Gaumen angepasst wurde daher nur 4 von 5 Sternen

Bewertung von Antonija von Montag, 01.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat gut geschmeckt. Es kommt aber zuwenig Reis dazu, so das man um Nachschlag bitten muss, was wir auch 1-mal taten. Es hat dann aber immer noch nicht gereicht da der Nachschlag zu klein war, und ein 2.mal um Essen zu bitten war uns unangenehm. Habe ich auch so zum ersten Mal erlebt beim Inder, dass der Reis nicht ausreicht. Das Naan ist sehr klein. Wir dachten erst, das wär so wenig, weil wir ausnahmsweise vom Kellner beim bestellen statt Reis ein Naan zugesagt bekamen. Wurde aber dann ganz normal berechnet. Wartezeiten auf Essen und Trinken sind länger als üblich. Unser Kellner war nicht unfreundlich, hat einiges an Comedy geboten, ist aber nicht meine Erwartung von einer guten Bedienung. Mir wäre eine aufmerksame Bedienung lieber, z.B.: Fragen ob alles gut war, ob es geschmeckt hat... wenn schon der Reis für alle auf einem Teller gebracht wird, dann schauen, bzw.. nachfragen ob noch mehr gebraucht wird, damit man als Gast nicht in einer Bittstellung ist...

Bewertung von Michael Bader von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde sagen, das Essen ist indischer Art, allerdings an den Europäischen Gaumen angepasst. Da ich einige Zeit in Indien verbracht habe, weiß ich auch wovon ich rede. Bedienung ist freundlich. Einrichtung ist angenehm, siehe Fotos.

Anfahrt zum Restaurant Ganesha indisches Restaurant: