Wirtshaus Kammerloher Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Kammerloher in Unterhaching
4.2 18
Hauptstraße 51 Unterhaching Bayern 82008
089 6115174

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Kammerloher in Unterhaching

Adresse:

Wirtshaus Kammerloher
Hauptstraße 51
82008 Unterhaching

Kontakt:

Telefon: 089 6115174
Webseite: http://www.wirt-kammerloher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Kammerloher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Kammerloher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Böhm von Montag, 24.10.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von aussen unscheinbar aus aber im Inneren is es richtig schön "griabig" und das Essen ist super! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Sven Johannesmeier von Sonntag, 23.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches Ambiente, allerdings war der Service beim Abräumen der leeren Teller nicht aufmerksam (es war durchschnittliche Belegung), der Apfelstrudel war innen noch gefroren... Wenn dies geändert ist und die Toiletten sauberer gewesen wären, sind 4 Sterne möglich. Dann gerne wieder!

Bewertung von karin hilger von Sonntag, 16.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind regelmässig zwei Mal im Jahr in München und an einem Abend geht es auf jeden Fall ins Wirtshaus Kammerloher. Das Essen schmeckt, der Service ist prima. Immer ein gutes "Willkommen" in Bayern.

Bewertung von Andreas Reichardt von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern hatten wir wieder unseren Stammtisch, das Essen dort ist wirklich Klasse; das Einzige was noch besser werden muss ist das Personal, das sollte nicht immer so kritisch sein wenn man die Tische zusammenstellt weil man einfach in der Gruppe zusammen sitzen möchte. Trotzdem aber ist der Kammerloher bestens zu empfehlen......

Bewertung von Karl Harper von Montag, 11.07.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Pächter wechsel, haben wir vor zwei Wochen das neue Lokal besucht und den Klassiker Schweinsbraten und Schweinshaxe gegessen und muß sagen 5 Sterne reichen nicht. Bedienung schnell und freundlich, wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Christof Gebhart von Freitag, 08.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre innen, bei schönem Wetter toller Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen richtig gut. Von den großen Portionen wird auch jeder satt. Mein Favorit: die Ente mit Knödel.

Bewertung von Konrad Wörndl von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wirtshaus mit netten und jungen Wirtsleuten. Tolle Auswahl an leckeren Gerichten verschiedenster Art. Mit diesen Portionen wir jeder satt!

Bewertung von Lena Jassniger von Montag, 04.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Essen mit hervorragender Qualität. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Personal stets höflich und zuvorkommend. Insgesamt ein Restaurant, welches man jedem, der die bayrische Küche mag, nur absolut empfehlen kann!!

Bewertung von Michael J Bogensperger von Freitag, 10.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Bayerische Küche - großer Biergarten - große Speisekarte -wechselnde tagesgerichte im Angebot

Bewertung von Markus Heininger von Sonntag, 05.06.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cordon bleu und Münchner Schnitzel vom feinsten. Kartoffelsalat wie versprochen lauwarm. Pommes frisch. Schnell sauber. ...Portionen riesig. Oiso...ois easy!

Bewertung von gerhard steinbauer von Dienstag, 10.05.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war neugierig auf den neuen Wirt, weil ich ein sehr kritischer Wirtshausbesucher bin. Ich muß sagen, ich war sehr angetan vom guten gepflegten Essen der freundlichen Bedienung und dem gepflegten Bier mit guter Temperatur und super eingeschenkt. Leider waren etwas wenig weitere Besucher dort. Für ein Dorfwirtshaus wünsche ich mir mehr Einheimische und nicht nur Durchreisende. Ich hoffe der Kammerloher wird wieder das, was er schon immer war.

Bewertung von Rudi Däuber von Donnerstag, 14.04.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt und haben alle das Bierkutscherpfand´l bestellt, damit waren wir sehr zufrieden. Es war sehr lecker, wurde zügig serviert und die Portion war auch nicht zu klein. Die Bedienung war freundlich und sehr auf Zack. Rundum alles sehr gelungen. Weiter so !

Bewertung von Sebastian Ruppert von Montag, 29.02.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich kann man wieder im Kammerloher essen. Der Mittagstisch ist immer gut und mit frischen Zutaten. :-)

Bewertung von Werner Geppert von Montag, 03.08.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch als Zugereister sehr nett empfangen und man darf mit Einheimischen am stammtisch sitzen und wird voll akzeptiert was an den super netten Wirtsleuten und den Bedienungen liegt. Essen bayrisch gut und reichhaltig. Traumhaft ist der Kaiserschmarn mit Pflaumen, dazu ein dunkles Weissbier ....ein Traum

Bewertung von Dominik Amort von Samstag, 14.03.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Weisswurst ever

Bewertung von Thorsten P von Montag, 21.07.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag Abend hier essen. Auf der Karte gibt es fast keinen Fisch, nicht mal eine einfache Forelle blau oder gegrillte Dorade. Ich ass Fischfilet für wirklich teures Geld. Der Fisch war extrem verbrannt und stand im Öl - und zwar so extrem, dass der komplette grosse ovale Teller in Öl geflutet war. Zumal war der Fisch lieblos auf dem Teller "abgelegt", völlig ungesalzen, zäh und erinnerte an alten Kaugummi. Ich möchte wetten, der Fisch wurde gefroren auf einer heissen Platte stark erhitzt, nur so ist die gummiartige Konsitenz und die extrem verbrannte Haut zu erklären. Ich hätte eine Käutermarinade erwartet, wie in der Karte erwähnt - aber weit gefehlt. Die Kartoffeln waren aufgewärmt und schmeckten entsprechend. Meine Frau hatte verbrannten Leberkäse, im Gegenzug zu meinem Fisch war dieser so extrem übersalzen, dass wir beide nach ein paar Bissen das Essen stehen liessen. Auf die Nachfrage der schlecht deutsch sprechenden Bedienung - ob uns das Essen geschmeckt hatte - fragte ich wirklich freundlich wie der Fisch denn zubereitet worden ist und warum dieser so extrem im Öl schwimmt. Hier bekam ich lediglich eine "Das ich nix wissen... Gegrillt?" zurück. Wirklich schade für dieses Restaurant. Der zum Fisch servierte Salar war alt und hatte deutliche braune Kanten, passte also zum Gesamteindruck. Leider war der Salat zudem in schwerer Sahnesosse ertränkt. Schade, eine leichte Joghurtsalatsosse mit frischen Kreutern wäre viel schöner gewesen, bei 30 Grad im Schatten. Positiv, das Bier war kalt, in beinahe sauberen, aber klebenden Gläsern serviert und schmeckte gut. Für €3,10 würde ich hier wieder ein Bier trinken. Aber sicher nie wieder etwas essen. Zu guter letzt hatten sie sogar noch unsere Nachspeise vergessen. Naja, vielleicht war das sogar besser.

Bewertung von Sven Steinmeyer von Donnerstag, 17.04.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Rahm Spinat ever! Der hackbraten dazu war sich nicht schlecht.. .)

Bewertung von Andreas Johannsen von Montag, 03.06.2013 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter und günstiger Mittagstisch.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Kammerloher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Unterhaching