Trattoria Da Flavio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Flavio in Unterföhring pizza
4.6 5 5
Firkenweg 3 Unterföhring Bayern 85774
089 9506807

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Flavio in Unterföhring

Reservierung:

Trattoria Da Flavio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Trattoria Da Flavio
Firkenweg 3
85774 Unterföhring

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Flavio

Telefon: 089 9506807
Webseite: http://www.da-flavio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Da Flavio:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Flavio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Brinkmann von Freitag, 04.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, vor allem die Pizza Calzone. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Wilber Mejia von Samstag, 08.07.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mega lecker, frisch und Bedinung war auch sehr freundlich.

Bewertung von lilomalley von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das erste Mal etwas nach Hause bestellt und wir waren sehr positiv überrascht! (ich muss hierzu anmerken, dass ich kurz nach Eröffnung im Lokal mit einer Freundin essen war und wir es sehr chaotisch fanden; mehrfach wurde uns und anderen Gästen kommentarlos Salz, Pfeffer oder Öl vom Tisch genommen, da es woanders gebraucht wurde, und andere Kleinigkeiten wie z.B laaaaaaange Wartezeit aufs Essen) Die Pizzen waren sehr lecker und passten fast nicht in den Karton. Dazu ein gemischter Salat + selbst gebackenes Brot. Top! Die Vorspeise Bruschetta war der Hammer! Ist für mich ab jetzt die beste Pizza, die man in und um Unterföhring bekommen kann. Demnächst werden wir uns mal durch die Nudeln testen.

Bewertung von Onno Möller von Dienstag, 16.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war vom Geschmack her gut und die Bedienung war auch nett. Zwei Punkte muss ich dennoch beanstanden. Die Portion war zu klein. Ich bin nicht satt geworden und die Lasagne war lauwarm.

Bewertung von Siegfried Hirth von Dienstag, 25.04.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser, wie ich bemerkte gibt es hier zwei komplett unterschiedliche Bewertung. Zu dem Bewertungen von D. möchte ich anfügen, dass auch wir bei der Eröffnung in Lokal wie viele andere (Lokal war voll) anwesend waren und muss sagen. Entweder habe ich Alzheimer oder D. war in einem anderen Lokal gewesen. Wir sind sehr freundlich von Giovanni und Thomas empfangen worden. Höflich und diskret wurde die Bestellung von uns zügig aufgenommen. Das am diesen Tag nicht in einer Minute (alla Kantinenessen) dass Essen uns gereicht wurde sollte klar sein. Frische dauert, darauf wartet man gern. Die Wartezeiten waren den Andrang angemessen. Unser Essen wurde uns warm gereicht und es schmeckte vorzüglich. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Stets im rechten Moment wurden unsere Wünsch fast perfekt erraten. So weit wir es an diesem Abend und bei unseren folgenden Besuchen mitbekommen haben, ist dieser erstklassige Service, den man als Gast gern annimmt, Standard.... Somit stelle ich die negative Bewertung zur Diskussion oder besser zum Eigentest frei. Ich bin mir sicher, dass auch andere Gäste meiner Bewertung folgen können! Trattoria Da Flavio ist eine Bereicherung in Unterföhring ist und somit ein Besuch wert ist.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Flavio: