Trattoria Da Flavio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Flavio in Unterföhring
4.5 12
Firkenweg 3 Unterföhring Bayern 85774
089 9506807

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Flavio in Unterföhring

Adresse:

Trattoria Da Flavio
Firkenweg 3
85774 Unterföhring

Kontakt:

Telefon: 089 9506807
Webseite: http://www.da-flavio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria Da Flavio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Flavio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Eckardt von Dienstag, 08.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität der Speisen, die Pizza war leider ein wenig ölig. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Bewertung von Janusz Leidgens von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen nettes Restaurant. Leider hat es etwas gedauert bis wir unser Essen bekommen haben

Bewertung von Joana Püls von Freitag, 26.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und schneller Service, leckere steinofenpizza

Bewertung von florian federer von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, sehr sehr leckere Pizza!

Bewertung von Nd Frank von Samstag, 13.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maksim L von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gina Fobbe von Montag, 29.02.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die große Geburtstagsfeier hat allen riesig gefallen, vornehmlich weil es uns so gut schmeckte - da unterhielt man sich vorzüglich - gerne wieder ! Alle haben uns um "unseren Italiener mit der Steinofenpizza aus Bella Italia" beneidet!

Bewertung von Frederic Laqua von Donnerstag, 28.01.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal - richtig gutes Essen mit super nettem Service und bezahlbar ist es auch. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Anton Hinterberger von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Da Flavio. Wurde sehr freundlich empfangen. Die Bestellung sofort aufgenommen. Die Pizza war excellent. Die Tische sind sehr fein gedeckt und die weißen Tischdecken passen hervorragend zum super Service. Für mich eine Empfehlung.

Bewertung von Alexandru Dioszegi von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut ! Endlich mal ein Gutes Lokal in Unterföhring!

Bewertung von Siegfried Hirth von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser, wie ich bemerkte gibt es hier zwei komplett unterschiedliche Bewertung. Zu dem Bewertungen von D. möchte ich anfügen, dass auch wir bei der Eröffnung in Lokal wie viele andere (Lokal war voll) anwesend waren und muss sagen. Entweder habe ich Alzheimer oder D. war in einem anderen Lokal gewesen. Wir sind sehr freundlich von Giovanni und Thomas empfangen worden. Höflich und diskret wurde die Bestellung von uns zügig aufgenommen. Das am diesen Tag nicht in einer Minute (alla Kantinenessen) dass Essen uns gereicht wurde sollte klar sein. Frische dauert, darauf wartet man gern. Die Wartezeiten waren den Andrang angemessen. Unser Essen wurde uns warm gereicht und es schmeckte vorzüglich. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Stets im rechten Moment wurden unsere Wünsch fast perfekt erraten. So weit wir es an diesem Abend und bei unseren folgenden Besuchen mitbekommen haben, ist dieser erstklassige Service, den man als Gast gern annimmt, Standard.... Somit stelle ich die negative Bewertung zur Diskussion oder besser zum Eigentest frei. Ich bin mir sicher, dass auch andere Gäste meiner Bewertung folgen können! Trattoria Da Flavio ist eine Bereicherung in Unterföhring ist und somit ein Besuch wert ist.

Bewertung von David Co von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wie soll ich anfangen. Wir waren bei der Eröffnung dort und ich muss sagen richtig schlecht. Wir haben schon 30 Minuten gewartet bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wurde, dann kam das Essen kalt an, keiner hat nachgefragt ob alles passt ( leider sonst hätten wir ja das Essen zurückgehen lassen können ) als abgeräumt und gesehen wurde dass nichts gegessen worden ist, sind wir angepappt worden warum wir nichts gesagt haben.( war ja auch keiner zu finden ca. 3 tische belegt ) Es wurde auch kein Ersatz angeboten und auch alles verrechnet. Als Oberhammer, war das scharfe Olivenöl Fertig vom Supermarkt ( nicht schlimm ) aber abgelaufen seit 6 Monaten. Also im großen und ganzen sehr schlecht nie wieder.

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Flavio