Trattoria Da Flavio Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Flavio in Unterföhring
4.6 26
Firkenweg 3 Unterföhring Bayern 85774
089 9506807

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Flavio in Unterföhring

Adresse:

Trattoria Da Flavio
Firkenweg 3
85774 Unterföhring

Kontakt:

Telefon: 089 9506807
Webseite: http://www.da-flavio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trattoria Da Flavio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Flavio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Brinkmann von Freitag, 04.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, vor allem die Pizza Calzone. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Wilber Mejia von Samstag, 08.07.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mega lecker, frisch und Bedinung war auch sehr freundlich.

Bewertung von lilomalley von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das erste Mal etwas nach Hause bestellt und wir waren sehr positiv überrascht! (ich muss hierzu anmerken, dass ich kurz nach Eröffnung im Lokal mit einer Freundin essen war und wir es sehr chaotisch fanden; mehrfach wurde uns und anderen Gästen kommentarlos Salz, Pfeffer oder Öl vom Tisch genommen, da es woanders gebraucht wurde, und andere Kleinigkeiten wie z.B laaaaaaange Wartezeit aufs Essen) Die Pizzen waren sehr lecker und passten fast nicht in den Karton. Dazu ein gemischter Salat + selbst gebackenes Brot. Top! Die Vorspeise Bruschetta war der Hammer! Ist für mich ab jetzt die beste Pizza, die man in und um Unterföhring bekommen kann. Demnächst werden wir uns mal durch die Nudeln testen.

Bewertung von Boglárka Jónás von Dienstag, 30.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und schneller Service, meine lieblings steinofenpizza

Bewertung von Onno Möller von Dienstag, 16.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war vom Geschmack her gut und die Bedienung war auch nett. Zwei Punkte muss ich dennoch beanstanden. Die Portion war zu klein. Ich bin nicht satt geworden und die Lasagne war lauwarm.

Bewertung von Christof Hurst von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und Ganzen ist hier nicht viel auszusetzen. Ich hatte für 15 Personen um die Mittagszeit reserviert und hier hat auch alles geklappt. Der Empfang war freundlich und nach und nach sind auch die anderen Gäste eingetrudelt und haben recht schnell eine Karte bekommen. Bis jemand zum Aufnehmen der Getränke gekommen ist, hat es aber dann doch gedauert. Um die Mittagszeit, wo es eher schnell gehen sollte, hat mir das zu lange gedauert. Letztendlich waren aber alle Essen und Getränke aufgenommen und auch bald gebracht. Sonderwünsche waren problemlos möglich. Als wir dann gesagt hatten, dass etwas eilig wäre, haben sie das auch angenommen und der Hauptgang kam recht schnell. Für mehr als den Durchschnitt hat es dann leider aber doch nicht gereicht. Grundsätzlich ist das Restaurant aber zu empfehlen, die Pizzen sahen ebenfalls sehr gut aus.

Bewertung von Siegfried Hirth von Dienstag, 25.04.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser, wie ich bemerkte gibt es hier zwei komplett unterschiedliche Bewertung. Zu dem Bewertungen von D. möchte ich anfügen, dass auch wir bei der Eröffnung in Lokal wie viele andere (Lokal war voll) anwesend waren und muss sagen. Entweder habe ich Alzheimer oder D. war in einem anderen Lokal gewesen. Wir sind sehr freundlich von Giovanni und Thomas empfangen worden. Höflich und diskret wurde die Bestellung von uns zügig aufgenommen. Das am diesen Tag nicht in einer Minute (alla Kantinenessen) dass Essen uns gereicht wurde sollte klar sein. Frische dauert, darauf wartet man gern. Die Wartezeiten waren den Andrang angemessen. Unser Essen wurde uns warm gereicht und es schmeckte vorzüglich. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Stets im rechten Moment wurden unsere Wünsch fast perfekt erraten. So weit wir es an diesem Abend und bei unseren folgenden Besuchen mitbekommen haben, ist dieser erstklassige Service, den man als Gast gern annimmt, Standard.... Somit stelle ich die negative Bewertung zur Diskussion oder besser zum Eigentest frei. Ich bin mir sicher, dass auch andere Gäste meiner Bewertung folgen können! Trattoria Da Flavio ist eine Bereicherung in Unterföhring ist und somit ein Besuch wert ist.

Bewertung von News Reader von Sonntag, 23.04.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, günstige Mittagskarte.

Bewertung von Stephan Hobohm von Freitag, 21.04.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (sowohl Pizza als auch mein vitello tonnato) sehr freundlicher Service. Man muß am Abend etwas Zeit mitbringen aber das ist ja auch gut so!

Bewertung von Robert Glas von Sonntag, 05.03.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut nicht zu empfehlen zum Mittagessen. Der Service ist so langsam, dass man die Mittagspause verlängern muss..

Bewertung von Ulrich Eckardt von Dienstag, 08.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität der Speisen, die Pizza war leider ein wenig ölig. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

Bewertung von Janusz Leidgens von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen nettes Restaurant. Leider hat es etwas gedauert bis wir unser Essen bekommen haben

Bewertung von Joana Püls von Freitag, 26.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und schneller Service, leckere steinofenpizza

Bewertung von florian federer von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, sehr sehr leckere Pizza!

Bewertung von Nd Frank von Samstag, 13.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maksim L von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gina Fobbe von Montag, 29.02.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die große Geburtstagsfeier hat allen riesig gefallen, vornehmlich weil es uns so gut schmeckte - da unterhielt man sich vorzüglich - gerne wieder ! Alle haben uns um "unseren Italiener mit der Steinofenpizza aus Bella Italia" beneidet!

Bewertung von Frederic Laqua von Donnerstag, 28.01.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal - richtig gutes Essen mit super nettem Service und bezahlbar ist es auch. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Anton Hinterberger von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Da Flavio. Wurde sehr freundlich empfangen. Die Bestellung sofort aufgenommen. Die Pizza war excellent. Die Tische sind sehr fein gedeckt und die weißen Tischdecken passen hervorragend zum super Service. Für mich eine Empfehlung.

Bewertung von Alexandru Dioszegi von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut ! Endlich mal ein Gutes Lokal in Unterföhring!

Bewertung von Siegfried Hirth von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser, wie ich bemerkte gibt es hier zwei komplett unterschiedliche Bewertung. Zu dem Bewertungen von D. möchte ich anfügen, dass auch wir bei der Eröffnung in Lokal wie viele andere (Lokal war voll) anwesend waren und muss sagen. Entweder habe ich Alzheimer oder D. war in einem anderen Lokal gewesen. Wir sind sehr freundlich von Giovanni und Thomas empfangen worden. Höflich und diskret wurde die Bestellung von uns zügig aufgenommen. Das am diesen Tag nicht in einer Minute (alla Kantinenessen) dass Essen uns gereicht wurde sollte klar sein. Frische dauert, darauf wartet man gern. Die Wartezeiten waren den Andrang angemessen. Unser Essen wurde uns warm gereicht und es schmeckte vorzüglich. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Stets im rechten Moment wurden unsere Wünsch fast perfekt erraten. So weit wir es an diesem Abend und bei unseren folgenden Besuchen mitbekommen haben, ist dieser erstklassige Service, den man als Gast gern annimmt, Standard.... Somit stelle ich die negative Bewertung zur Diskussion oder besser zum Eigentest frei. Ich bin mir sicher, dass auch andere Gäste meiner Bewertung folgen können! Trattoria Da Flavio ist eine Bereicherung in Unterföhring ist und somit ein Besuch wert ist.

Bewertung von David Co von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wie soll ich anfangen. Wir waren bei der Eröffnung dort und ich muss sagen richtig schlecht. Wir haben schon 30 Minuten gewartet bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wurde, dann kam das Essen kalt an, keiner hat nachgefragt ob alles passt ( leider sonst hätten wir ja das Essen zurückgehen lassen können ) als abgeräumt und gesehen wurde dass nichts gegessen worden ist, sind wir angepappt worden warum wir nichts gesagt haben.( war ja auch keiner zu finden ca. 3 tische belegt ) Es wurde auch kein Ersatz angeboten und auch alles verrechnet. Als Oberhammer, war das scharfe Olivenöl Fertig vom Supermarkt ( nicht schlimm ) aber abgelaufen seit 6 Monaten. Also im großen und ganzen sehr schlecht nie wieder.

Bewertung von Sven Habermann von Montag, 30.06.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Familienunternehmen. Leckere Pizza, Salate und Pasta. Alles auch zum Mitnehmen. Gut besucht, aber man muss in der Regel nie Reservieren, es sei denn man plant einen Besuch mit dem Elternbeirat, die hier auch oft anzutreffen sind. Sonntags Ruhetag!

Bewertung von Martina Marrali von Dienstag, 18.02.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mario Wandelt von Montag, 25.03.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.06.2007 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine unfallslose Speisekarte, die Pasta wird häufig mit viel Sahnesosse serviert. Die Pizza hat einen zu dicken Boden und kommt dann noch mit einer geschlossenen Käsedecke. Nach dem Essen fühlt man sich nicht mehr wohl. Trotzdem ist der Laden gut besucht und hat auch ein paar wenige gute Gerichte zu höheren Preisen (relativ zum Rest der Karte).

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Flavio