Hotel Gasthof zur Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zur Post in Unterföhring
3.8 5
Münchner Straße 79 Unterföhring Bayern 85774
089 950980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zur Post in Unterföhring

Adresse:

Hotel Gasthof zur Post
Münchner Straße 79
85774 Unterföhring

Kontakt:

Telefon: 089 950980
Webseite: http://www.gasthof-zur-post-ufg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthof zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raoul Ibler von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Mittagsgerichte und angemessene Preise.

Bewertung von Simone Kretschmer von Freitag, 06.11.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich das machen. Ich kann jedem nur davon abraten sich in irgend einer weise mit diesem Hotel zu beschäftigen. Mein Aufenthalt hat ca. 3 Minuten gedauert. Nach der ersten extrem unfreundlichen Antwort von dem Oberkellner waren wir leicht irritiert. Nachdem wir dann direkt nochmal schon fast beschimpft wurden, haben wir direkt das Gebäude verlassen. Diese Lokalisation sollte jeder meiden.

Bewertung von Eve Wink von Montag, 03.11.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin total begeistert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Hunde willkommen und kostenlos. In der heutigen Zeit noch täglich frische Bettwäsche, Hunde dürfen auch mit zum Frühstücken, Frühstück reichlich und gut, Bedienung super, bestens zu empfehlen

Bewertung von Bernd Christ von Mittwoch, 19.10.2011 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss immer das Preis.- Leistungsverhältnis bedenken. Ich gebe zu, im Sommer kann man nicht mit offenen Fenster schlafen. Der Strassenlärm hat nun mal auch in Bayern sehr zugenommen. Die Leute sind freundlich, das Essen ist sehr gut. An heissen Tagen halt ein Weizen mehr trinken, oder auch zwei oder......! :-))

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.08.2011 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Altes Hotel , typisch bayrischer style. Kann sich im Sommer ziemlich aufheizen da das Hotel keine Klimaanlage hat. Ein weiterer negativer Punkt ist das es ziemlich modrig in den Zimmer und im Hausgang riecht. Für Leute die eine W-Lan verbindung wollen gibt es hier leider keine möglichkeit.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof zur Post