Osteria Raffaele's Tisch reservieren - Restaurant Osteria Raffaele's in Unterföhring italian
4.4 25 5
Föhringer Allee 27 Unterföhring Bayern 85774
089 9503370

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Raffaele's in Unterföhring

Reservierung:

Osteria Raffaele's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Osteria Raffaele's
Föhringer Allee 27
85774 Unterföhring

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Raffaele's

Telefon: 089 9503370
Webseite: http://osteria-raffaeles.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Raffaele's:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Raffaele's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Kroll von Mittwoch, 30.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Freundliche Bedienung. Ambiente ist ansprechend.

Bewertung von Jürgen Barth von Montag, 10.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, authentische italienische Küche und freundlicher Service!

Bewertung von Marcel Parske von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom feinsten. War zur Dienstreise in unterföhring. Nettes Personal. Super Essen (hatte das Rindersteak mit Steinpilzsauce und Gemüse, als Nachtisch noch Casata). Leider erst am letzten Abend entdeckt. War davor im Amicii dort war es auch gut aber leider sehr unfreundliches Personal.

Bewertung von Aurélien Hou von Dienstag, 04.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant in Unterföhring, Nähe S-Bahn Station. Der Service ist professionell und sehr freundlich. Ich werde auf alle Fälle nochmal hin.

Bewertung von Christopher Schwertfeger von Sonntag, 26.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse. Ist schon ne weile her, aber wenn wir hier waren, war es super.

Bewertung von Philipp Simon Schmidt von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles sehr gut!

Bewertung von Dominik H. von Samstag, 25.02.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäres ital. Restaurant mit leckeren und gübstigen Mittagstisch.

Bewertung von Anita U. von Freitag, 30.12.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Pizzateig. Gibts leider zu selten. Sehr nette Bedienung. Für mich die beste Pizza in Unterföhring.

Bewertung von Bettina Jahn von Sonntag, 18.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach wunderbar :-) super gemütliche, nette und familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Markus Reitschuster von Sonntag, 18.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Super untersützt worden. Tolles essen (auch bei einzelwünsche wie glutenfrei, vegetarisch). Alles sehr schön hergerichtet. Kinderfreundlich.

Bewertung von Ben Lenk-Ostendorf von Samstag, 17.12.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so nett bewirtet worden und das Essen ist herrlich!

Bewertung von Giuseppe Lella von Montag, 12.12.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Il ristorante italiano all'estero che non ti aspetti; ormai è meta fissa per le cene dei viaggi di lavoro a Unterforing. Ottima la cucina, locale molto curato e pulito. Personale gentile e affabile. Raffaele, il proprietario, merita da solo una visita al locale. Fatevi consigliare da lui, non ve ne pentirete.

Bewertung von Markus Stropiep von Freitag, 28.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden. Danke für die Bewirtung...

Bewertung von Josefine Hofmann von Dienstag, 11.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war vorzüglich und das Personal sehr nett

Bewertung von G. Huber von Montag, 03.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok nicht überragend aber auch nicht schlecht. Bedienungen waren nett und freundlich machten aber einen verwirten Eindruck. Alles dauerte ziemlich langer. Deswegen nur drei Sterne.

Bewertung von Anita U. von Dienstag, 20.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Pizzateig. Gibts leider zu selten. Sehr nette Bedienung, nur leider immer etwas "verpeilt". Für mich die beste Pizza in Unterföhring.

Bewertung von Anh Vu Pham von Freitag, 05.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Non il massimo per chi proviene dall'Italia

Bewertung von Pietro Dell' Erba von Samstag, 09.07.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uno dei migliori ristoranti italiani a Monaco

Bewertung von Christian K von Freitag, 08.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza

Bewertung von Stephan Hobohm von Mittwoch, 01.06.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Etwas verpeilte Bedienung aber sehr freundlich

Bewertung von Manfred Krapf von Donnerstag, 17.09.2015 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Fabian von Montag, 21.04.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Stumpp von Sonntag, 14.04.2013 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind heute zufällig auf die kleine Osteria gestoßen und waren sehr positiv überrascht. Ein kleines, aber sehr geschmackvoll und typisch italienisch eingerichtetes Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und wenn man Glück hat, dann wird die Pizza auch von MAMA serviert, denn hier scheint die ganze Familie in den Betrieb eingespannt zu sein. Allein am kleinen Hund sollte man sich nicht stören, der auch gerne mal durch den Laden huscht und den Gästen auf die Sitzbank springt. Aber alles in allem: TOP

Bewertung von Mario Wandelt von Montag, 25.03.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Svenja Ti von Freitag, 21.12.2012 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suuper leckere Gerichte! Die Auswahl ist nicht riesig, aber besonders!

Anfahrt zum Restaurant Osteria Raffaele's:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Unterföhring