Gasthof und Museum Schleifmühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof und Museum Schleifmühle in Unterammergau Deutsch
3.9 251 5
Liftweg 2 Unterammergau Bayern 82497
08822 1323

Deutsche Restaurants in Unterammergau

Gasthof und Museum Schleifmühle in Unterammergau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof und Museum Schleifmühle:

Gasthof und Museum Schleifmühle
Liftweg 2
82497 Unterammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof und Museum Schleifmühle

Telefon: 08822 1323
Webseite: http://www.gasthof-schleifmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof und Museum Schleifmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof und Museum Schleifmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberlecker.... Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen und auch Kuchen. Fantastische Aussicht. Wärmstens zu empfehlen. Tipp, hier kann man auch wunderbar heiraten. Einfach schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Montag - der Gasthof hatte leider Ruhetag, somit konnten wir dort nicht einkehren. Das Museum und die von außen frei zugänglichen Ausstellungsstücke haben wir uns natürlich angesehen. Tolle Sache und tolle Idee, wenn das alles (Museum) mal alles fertig ist. Wir kommen sicher wieder und schauen uns die weiteren Schritte an.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 20 Jahren haben wir mal wieder die Mühle besucht und eigentlich sah sie so idyllisch aus wie damals. Zunächst das Positive: Die Freundlichkeit bei der Reservierung am Telefon war genauso groß wie bei der Begrüßung und Tischzuweisung. Und diese Zuvorkommenheit haben wir auch an diesem Abend gespürt - und sie war es, die die 3 Sterne gerettet hat. Denn das Essen war einfach nur enttäuschend. Obwohl nichts zu tun war (4 besetzte Tische) war der Koch nicht in der Lage, eine frische Portion Käsespätzle auf den Tisch zu bringen. Ich habe noch nie so vertrocknete, harte und in sich verkrustete Käsespätzle aufgetischt bekommen wie diese. Also habe ich das freundlich moniert. Was dann auch mit dem höflichen Kommentar quittiert wurde, dass man diese von der Karte nehmen würde und was ich denn anderes möge? Die Roulade meiner Begleitung sah dann ganz ok aus und 10 Minuten später stand sie vor mir. Nach zwei Bissen merkte ich dann leider, dass die Fleischrolle innen komplett kalt war. Und jetzt frage ich mich wirklich: Arbeitet dort ein Koch, der kocht? Oder ein Aufwärmer, der die Käsespätzle zu trocknen versucht und die Roulade nur warm macht? Ist das eine Küche oder eine Mircrowellenstation? Ich kann gar nicht verstehen, wie man bei KEINER Auslastung so etwas auf den Tisch bringen kann. Lieber Koch, bitte überlegen Sie mal, ob Sie den richtigen Beruf gewählt haben. Denn wenn man nichts frisch zubereitet, sondern nur aufwärmt und nicht mal Käsespätzle hinbekommt, dann stimmt hier etwas grundlegend nicht. Schade, denn man sitzt nett und wird sehr freundlich bedient und hatte sogar Verständnis für emine Kritik. Die Bedienung war sogar so nett und hat mein Essen nicht berechnet. Deshalb und nur deshalb gibt es statt 1 Stern 3 Sterne. Aber bitte bitte bitte: Sprecht mal mit Eurem "Koch".

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen und nicht zu überlaufen mit einem herrlichen Blick haben wir sehr lecker gegessen. Die Bedienung war total freundlich und hat ein Späßchen mitgemacht, wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Die Zimmer haben wir nicht gesehen, daher keine Bewertung. Wir waren auf dem Rückweg unserer Wanderung zur Jause hier. Danke für den schönen Aufenthalt. Das Museum hatte bei unserem Stop noch nicht eröffnet. Wird aber bestimmt toll, so wie es schon jetzt von außen ausschaut.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut. Der Preis ist eher gehoben. Dafür gab es aber Qualität und nicht den heute leider gewöhnlichen Einheitspreis. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthof und Museum Schleifmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Unterammergau