Landgasthof & Restaurant Dorfwirt Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt in Unterammergau regional
4.3 5 5
Pürschlingstraße 2 Unterammergau Bayern 82497
08822 9496949

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt in Unterammergau

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof & Restaurant Dorfwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt:

Landgasthof & Restaurant Dorfwirt
Pürschlingstraße 2
82497 Unterammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt

Telefon: 08822 9496949
Webseite: http://dorfwirt.bayern/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Beck von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile wäre ich Stammgast, wenn die Fahrt von München nicht doch immer den Wein verhindern würde. Mich freut's, dass mir die Speisekarte erspart bleibt, es gibt, was es gibt und das ist gut so. So gut sogar, dass selbst ein G'schleckerter wie ich keine Angst vor unbekannten Zutaten hat. Danke Dorfwirt, ich komme jetzt einfach noch öfter.

Bewertung von Judith Fleisch von Mittwoch, 04.04.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Mai 2018 jährt sich unser erster Besuch im Dorfwirt. Seither waren wir zu verschiedenen Gelegenheiten hier Gast. Zum Mittagessen, zum Abendessen, zum ausgedehnten Abendessen mit anschließender Übernachtung im Haus, zum Frühstück und zu einem Winzerdinner. So gewissenhaft und gründlich fällt kein Restauranttest aus. Unser Ergebnis: Hervorragend. Attribute die untrennbar mit dem Gastgewerbe verknüpft sind und leider immer seltener praktiziert werden, wie Gastfreundlichkeit, Respekt vor Lebensmitteln und deren Verarbeitung bzw. Zubereitung werden hier noch gelebt. Jeder Besuch gleicht einem kleinen Urlaub. Man kann sich entspannt zurücklehnen, die behagliche Atmosphäre genießen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Nach vier Gängen und ein paar süffigen Tropfen sind wir nicht nur satt, sondern auch glücklich und wollen den gemütlichen Dorfwirt gar nicht mehr verlassen.

Bewertung von Werner Wilcken von Montag, 26.03.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, das Beste was ich seit langem auf dem Teller hatte. Tolle Bedienung, die durch Fachkenntnis und durch Freundlichkeit auffällt. Die Zimmer im Hotel sind gut und interessant eingerichtet. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert

Bewertung von roger riedel von Sonntag, 04.03.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider sehr sehr unfreundlich, wir waren etwas zu früh, und wurden etwas dreist auf die straße geschickt.... wir dachten es wäre eine ausnahme, aber andere gäste haben das gleiche geschrieben... wir können es nicht empfehlen!

Bewertung von Schmackes von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Umgangston und -art will nicht so richtig zum gewünschten Niveau passen. Trotz leerem Restaurant gibt es ohne vorherige Anmeldung nichts zu essen, äußerst unfreundlich wird man sofort abgewiesen. Für Stammgäste die seit Jahrzehnten nach Unterammergau kommen ist dies irritierend. Schade, aber dann eben nicht....

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof & Restaurant Dorfwirt: