Schellbach Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Schellbach Gasthof in Uffenheim
4.1 12
Adelhofer Straße 1 Uffenheim Bayern 97215
09842 8287

Tisch reservieren - Restaurant Schellbach Gasthof in Uffenheim

Adresse:

Schellbach Gasthof
Adelhofer Straße 1
97215 Uffenheim

Kontakt:

Telefon: 09842 8287
Webseite: http://www.gastsein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schellbach Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schellbach Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlène T. von Dienstag, 25.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe. Wir waren bereits schockiert, nachdem wir derart unfreundlich empfangen wurden, da wir vor der Check-In Zeit ankamen, um unseren Koffer schon mal abzugeben. Eine Reservierung gäbe es auf unseren Namen nicht, wobei das wohl eher ein Kommentar aus Trotz war, denn bei näherem Hinsehen tauchte unser Name dann doch noch auf. Wenn man vom Hotelbesitzer angeschrien und beleidigt wird, kostet das ganz schön Nerven und macht keine große Lust, dort überhaupt zu bleiben. Der Höhepunkt kam jedoch am Abend, als wir um kurz vor 18 Uhr dann einchecken wollten, um mit unserem hinterlegten Koffer in unser Zimmer zu kommen. Niemand öffnete uns die Tür. Wir standen fast eine dreiviertel Stunde vor dem Hotel, verzweifelt am telefonieren und klingeln. Niemand da. Nicht mal ein Anrufbeantworter am Ende der Leitung. Langsam panisch, da nun mal unser Koffer eingesperrt war, bedachten wir schon, die Polizei zu rufen, als eine Dame um die Ecke kam und sagte, sie sei dort Gast. Mit großem Glück und Vertrauen ihrerseits, hat sie uns aufgeschlossen, damit wir unseren Koffer holen konnten. Was wäre geschehen, wenn niemand zufällig um die Ecke gekommen wäre?? Nicht auszudenken, wie lange wir dort hätten stehen müssen. Weitere Versuche, jemanden im Hotel zu erreichen blieben erfolglos. Wir verließen kommentarlos das Hotel und suchten uns eine andere Übernachtungsmöglichkeit. An dieser Stelle sei gesagt, dass sich das Hotel bis heute nicht bei uns gemeldet hat, sei es um sich zu entschuldigen oder nach dem Koffer zu fragen. Denn sie können ja nicht ahnen, dass wir (ohne Schlüssel) an unseren Koffer kommen konnten. Er hätte ja auch von jemandem geklaut werden können. Die Dame erzählte uns zudem, dass sie am Morgen ihres Aufenthaltes im Hotel ein dreckiges Frühstücks -Buffet vorfand, sowie generell chaotische und unhygienische Zustände. Das können wir natürlich nicht bestätigen, merken es aber mit an. Da wir Gäste einer Hochzeit waren, sprachen wir andere darauf an, ob sie auch im Schwarzen Adler angefragt oder gar übernachtet hätten. Daraufhin sage ein Gast, sie habe per Telefon angefragt und sei vom Chef ebenfalls unfassbar unfreundlich behandelt worden. Auf ihre Frage, ob das Hotel denn nun ihre Reservierung wolle oder nicht antwortete der Chef: NEIN! Und knallte den Hörer auf. Will so jemand Gäste empfangen? Ich denke, dieses Hotel hat enorme Schwierigkeiten und wir sind sehr verärgert über diese Erfahrung. Beinahe hätten wir die Polizei eingeleitet, so etwas haben wir noch nicht erlebt.

Bewertung von Si Mo von Sonntag, 09.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber, sauberes und helles Zimmer. Gutes Frühstück mit Produkten aus der Region. Top!

Bewertung von Sebastian Witschel von Samstag, 08.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zum guten Preis. Biergarten "verkehrsgünstig" gelegen aber trotzdem gemütlich. Komplett umzäunter Biergarten - also auch gut mit Kindern zu besuchen

Bewertung von Michael Wenrich von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top küche und gute Essen dür wenig Geld

Bewertung von Korbinian Wagner von Dienstag, 22.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Außen pfui Preis Leistung innen hui

Bewertung von Helmut Hofmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wäre O. K. , wenn es nicht so fett wäre. Bedienung offenbar überfordert und deshalb unfreundlich.

Bewertung von Tristan Thaller von Sonntag, 24.04.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Zimmer und nette Bewirtung.

Bewertung von Melanie Hein von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, traditionelle, frische, fränkische Küche! Für jedermann und -frau zu empfehlen. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Troy St-Michael von Freitag, 13.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great wait staff! Delicious food! Smooth going down, cold local biers! If you are in Uffenheim, this is the place to eat your main meals.

Bewertung von Marino D'Andrea von Donnerstag, 19.09.2013 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.04.2012 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Janovsky von Mittwoch, 29.02.2012 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Kost die satt macht u.da Sohn Metzger,Qualitàt des Fleisches grossartig.Nun noch etwas zum menscheln."92,ich wusste nicht,wohin u.Oma Schellbach ràumte kurzerhand ein Dachzimmer.Thermoskanne allmorgendlich vor der Tûr,mit Frûhstûck.Fernseher wurde vom Sohn gestellt.Das alles fûr 600DM im Monat.Ihr habt mir sehr geholfen.Ein ehrliches Gasthaus!

Adresse vom Restaurant Schellbach Gasthof