Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO" Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO" in Uettingen Pizza
4.7 449 5
Hauptstraße 4 Uettingen Bayern 97292
09369 2230

Pizza in Uettingen

Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO" in Uettingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO":

Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO"
Hauptstraße 4
97292 Uettingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO"

Telefon: 09369 2230
Webseite: http://dapippo-uettingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO":

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nettes Personal, total tolles Ambiente! Zum Essen, einfach perfekt. Ich finde wirklich nichts zum meckern, für alle Altersklassen und Geschmäcker ist etwas dabei. Essen kam sehr schnell und zügig. Auch auf erst Vorspeise dann Hauptgericht wurde sehr geachtet, was leider auch nicht mehr Standard ist. Allem in allen ein toller Italiener mit sehr leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen wir schon solange ich und mein Mann zusammen sind, 32 Jahre. Supernett, super tolles Essen. Ein richtiger Familienbetrieb. Nur zu empfehlen. Nur leider können wir im Moment durch die Corona Krise nicht hin. Wir freuen uns wieder sehr dich zu besuchen (Pippo)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise und haben diese Italiener entdeckt. Saßen im gemütlich eingerichteten Biergarten (Innenhof). Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und schnell. Die Pizzen & Vorspeisen kamen schnell aus der Küche und schmeckten sehr lecker. Würden jederzeit wieder hier pausieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren unser Hausitaliener. Leckere Salate, Pizza und auch mal Fisch oder Steak. Für jeden ist etwas dabei und der Service ist familiär-herzlich. Bei entsprechendem Wetter hat es im Freien einen schönen Garten

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Vorspeisen & sehr gute Weinkarte. Pizza war exzellent. Bedienung sehr zuvorkommend . Wirklich sehr nette und angenehme Atmosphäre. Mann/Frau fühlt sich gleich wie zuhause

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria "DA PIPPO":



Weitere Pizza in Uettingen