Natalia & Co. Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Natalia & Co. Ristorante Pizzeria in Trostberg
4.2 11
Schedling 23 Trostberg Bayern 83308
08621 8066692

Tisch reservieren - Restaurant Natalia & Co. Ristorante Pizzeria in Trostberg

Adresse:

Natalia & Co. Ristorante Pizzeria
Schedling 23
83308 Trostberg

Kontakt:

Telefon: 08621 8066692
Webseite: https://de-de.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-Natalia-Co-200133543342449/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Natalia & Co. Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Natalia & Co. Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathan Tracy von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gemütlich und ruhig. Etwas teuer, doch passt zur Qualität der Speisen!

Bewertung von Jürgen Seibel von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gute Qualität und sehr netter Service.....

Bewertung von Sonja Bleicher von Dienstag, 16.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zur Nachspeise ein absoluter Genuss!

Bewertung von Martin Zöllner von Sonntag, 19.06.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Pizza, Ambiente stilvoll und Service sehr angenehm.

Bewertung von Thomas K von Freitag, 17.06.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen. Schönes Ambiente

Bewertung von Ludwig Albrecht von Dienstag, 08.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war sehr gut!

Bewertung von Klaus Robl von Sonntag, 03.01.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Pizzeria mit freundlichem Personal.

Bewertung von christina roth von Montag, 28.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann den Kritiken überhaupt nicht zustimmen. Dachte es geht um ein anderes Lokal wo ich die Bewertungen gelesen habe. Sehr exzellentes Essen, super Service und Ambiente.

Bewertung von Inge Poschner von Mittwoch, 07.01.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nach einer Beerdigung, wählten wir dieses Lokal, um dort mit ca. 40 Leuten zu essen. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Essen war KALT!!!! Das ganze Menü, schmeckte wie bei einem Fast Food Restaurant sogar schlimmer!!!!! Ungewürzt!!!! Ein Gast wurde sogar VERGESSEN und als die Chefin darauf hingewiesen wurde, fing sie vor der ganzen Gesellschaft an vorlaut zu diskutieren und sich zu recht fertigen!!!! Keine Entschuldigung!!! Und das wohl gemerkt nach einer Trauerfeier!!!!!! UNVERSCHÄMT!!!!

Bewertung von Bärbel Reichl von Donnerstag, 09.05.2013 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin sehr enttäuscht nach dem heutigen Abend. Ich war zum ersten Mal in diesem Restaurant und das Ambiente gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Stühle für kleinere Menschen (1,60 m) ungeeignet sind, da die Füße in der Luft hängen. Ebenfalls sind die Stühle sehr hart. Das Essen habe ich mit schlecht bewertet, weil meine Maccharoni einerseits sehr fad waren und ich dann auch noch zu allem übel ein Stück mitgekochtes Holz, das einem Zahnstocher glich, im Essen gefunden habe. Auf meinen Hinweis auf das Holz wurde das Essen in die Küche gebracht und kurz darauf kam die Bedienung mit dem Essen zurück, mit der Bemerkung, dass dies ein Rosmarinzweig sein sollte. Ein Rosmarinzweig hat nach meiner Kenntnis allerdings kleine grüne Nadeln und ist sehr weich. Jedenfalls sollte man beim Kochen keine alten harten Zweige verwenden, wenn es denn doch einer gewesen sein sollte, obwohl die Nadeln fehlten. Dieses Stück Holz war definitiv kein Rosmarinzweig. Die Bedienung fragte mich noch höflich, ob ich es noch weiter essen möchte, was ich verneint habe, denn der Appetit war mir vergangen. Das Essen wurde zurück in die Küche gebracht, während ich hungrig meinem Mann beim Essen seiner Pizza zugesehen hab, welche in Ordnung war. Es gab keine Entschuldigung vom Wirt oder Koch, es gab kein Preisnachlass und auch sonst keine Entschädigung. Fazit: Nie wieder dieses Restaurant.

Bewertung von bina mina von Donnerstag, 07.06.2012 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sehr gerne wieder...richtig leckeres essen

Adresse vom Restaurant Natalia & Co. Ristorante Pizzeria