Gaststätte Waldschenke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldschenke in Trostberg Deutsch
4.7 43 5
Kirchenstraße 2 Trostberg Bayern 83308
08621 4487

Deutsche Restaurants in Trostberg

Gaststätte Waldschenke in Trostberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldschenke:

Gaststätte Waldschenke
Kirchenstraße 2
83308 Trostberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldschenke

Telefon: 08621 4487
Webseite: http://waldschenke-trostberg.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldschenke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Waldschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, urige Boazn mit v.a. Stammtischen, was es aber eigentlich noch gemütlicher macht. Service und Ambiente auch top. Gibts hoffentlich noch lange und heutzutage ja leider kaum noch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und gemütlich. SEHR liberaler Stammtisch! Einfach freundlich grüßen und schon gehörst du zur Familie! Die Wirtin ist unbeschreiblich!!!! Sehr günstig, keine Speisekarte aber leckere Brotzeit gibt's immer. Bei einem Besuch in Trostberg ein Muß, wenn man die bayrische Lebensart noch hautnah erleben will.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, klein, gemütlich Älterer Bau dafür mit Charme

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, urige Kneipe mit schönem Biergarten und eigenem Maibaum.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service in einer familiären Umgebung! Es gibt keine schönere Möglichkeit, einen Nachmittag zu verbringen...

Anfahrt zu Gaststätte Waldschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Trostberg