Pfaubräu Tisch reservieren im Restaurant Pfaubräu in Trostberg Deutsch
4.2 409 5
Hauptstraße 2 2 Trostberg Bayern 83308
+49 8621 98290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Trostberg

Pfaubräu in Trostberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfaubräu:

Pfaubräu
Hauptstraße 2 2
83308 Trostberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfaubräu

Telefon: +49 8621 98290
Webseite: http://www.pfaubraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pfaubräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pfaubräu:

Amenities im Pfaubräu

Bewertungen von Pfaubräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst war ich enttäuscht dass es seit vielen Jahrenzenten kein Pfaubräu mehr gibt. Da aber die jetzige Besitzerin eine Brauerei aus REI ist, welche eine unglaubliche Biervielfalt hat, war ich dann sehr schnell begeistert. Zum Abendessen konnte ich aus gut 15 verschiedenen Bieren auswählen !!!!!!! Das Essen war recht und das Frühstücksbuffet war gut für diese Preisklasse. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Trotz Lage in der Altstadt war es sehr ruhig. Das Zimmer war in Ordnung, lediglich das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und dürfte etwas gepflegter sein. Eigentlich Minus ein Stern aber die Bierauswahl gab unendlich Bonus ????

Anfahrt zu Pfaubräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Trostberg

Google Footer