Trattoria Mare e Monti Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Mare e Monti in Treuchtlingen Italienisch
4.3 188 5
Hauptstraße 26 Treuchtlingen Bayern 91757
09142 6573

Italienische Restaurants in Treuchtlingen

Trattoria Mare e Monti in Treuchtlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Mare e Monti:

Trattoria Mare e Monti
Hauptstraße 26
91757 Treuchtlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Mare e Monti

Telefon: 09142 6573

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Mare e Monti:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Mare e Monti:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Mare e Monti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich, der Service freundlich und gerade so schnell , wie ich es mir gewünscht hatte. Unsere Gruppe war rundum satt und zufrieden und wir haben dann noch ein schöne Zeit bei einem Dessert und Cappuccino genossen. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern knusprige und sehr leckere Pizza und Pasta genießen dürfen im schönen Außenbereich. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Nudeln gut. Sauberer, ordentlicher kleiner Biergarten. Gute Getränkeauswahl. Insgesamt durchaus empfehlenswert. Bei Abholung darauf achten, dass die Pizza maximal fünf Minuten warm hält und zuhause aufgewärmt werden muss.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, schnell und freundlich. Mein Tip: die frischen Nudeln zB mit Lachs oder mit Steinpilzen und Rinderfilet. Aber auch die Pizza sah gut aus ????????

Anfahrt zu Trattoria Mare e Monti:



Weitere Italienische Restaurants in Treuchtlingen