Enten Stub'n Tisch reservieren - Restaurant Enten Stub'n in Treuchtlingen
4.1 10
Unterdorf 2 Treuchtlingen Bayern 91757
09142 6707

Tisch reservieren - Restaurant Enten Stub'n in Treuchtlingen

Adresse:

Enten Stub'n
Unterdorf 2
91757 Treuchtlingen

Kontakt:

Telefon: 09142 6707
Webseite: http://www.entenstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Enten Stub'n hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enten Stub'n

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DPassenger57 von Sonntag, 04.09.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Mittag im Restaurant und der Service war eine absolute Frechheit. Die Getränke wurden gebracht und das Glas war richtig dreckig. Nachdem ich um ein anderes Glas bat, wurde mir ein ebenso dreckiges zweites Glas gebracht. Im Anschluss trank ich dann aus der Flasche. Es kam kein Wort der Entschuldigung. Meine Bitte um ein frisches Glas wurde vom Service wortlos und sehr schlecht gelaunt erledigt. Das Essen war ebenfalls nur Durchschnitt. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kay Paulus von Dienstag, 23.08.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr lecker

Bewertung von Klaus Elster von Freitag, 19.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss sehr genau auf die Öffnungszeiten achten. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Best Ofs & News von Montag, 08.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Philipp Albrecht von Freitag, 15.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Grackglauer von Sonntag, 26.06.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Dichtl von Sonntag, 17.04.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres selbstgemachtes, regionales Essen in uriger Atmosphäre zu fairen Preisen. Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten zum ersten Mal in die Enten Stub'n zum Essen gegangen und waren sofort von der urig, liebevollen Einrichtung der jeweils etwas unterschiedlich gestalteten, aber auf keinen Fall angestaubten Stuben (Räume) begeistert. Entgegegen meiner eigenen persönlichen Annahme, des Namens "Enten Stub'n" nach, hier auf ein "nur" auf Enten spezialisiertes Lokal zu treffen, stehen hier auch "normale" und vegetarische Gerichte auf der Speisekarte, welche selbstverständlich alle selbst, frisch zubereitet werden. Das Personal war äußerst freundlich und stets um unser Wohl bemüht und ist auch extra Wünschen sehr freundlich nachgekommen. Die jeweiligen Produkte (z.B. Apfelsaft) kommen aus der unmittelbaren Gegend, die Enten stammen von einem oberbayrischen Gutshof, wo sie vor ihrer Schlachtung ein behaglich, entspanntes Entenleben in Freiheit genießen können. Empfehlenswert sind auch die hauseigenen Desserts vom Kaiserschmarrn über Küchle bishin zum selbstgemachten Kuchen. Die Wartezeiten auf das Essen, gehen absolut in Ordnung. Die Preise bewegen sich in einem dementsprechend angemessenen Rahmen. Unterm Strich eine absolute Empfehlung und jederzeit einen (weiteren) Besuch wert.

Bewertung von Sebastian Wurm von Freitag, 27.11.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.05.2011 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.03.2011 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, Abwechslunsreiche Karte

Adresse vom Restaurant Enten Stub'n


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Treuchtlingen