Friedrich Herbert Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Friedrich Herbert Gasthof in Trebgast regional
4.5 11 5
Kulmbacher Straße 2 Trebgast Bayern 95367
09227 94150

Tisch reservieren - Restaurant Friedrich Herbert Gasthof in Trebgast

Reservierung:

Friedrich Herbert Gasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Friedrich Herbert Gasthof
Kulmbacher Straße 2
95367 Trebgast

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof

Telefon: 09227 94150
Webseite: http://www.landgasthof-friedrich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Di-So

Speisen im Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Friedrich Herbert Gasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael F Kraus von Mittwoch, 19.07.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlafen Sie nicht in Zimmer 101 solange dort die alte Matratze im Bett liegt!!! - Stand Juli 2017. Eine fürchterliche Nacht die meine Frau und ich dort auf Zimmer 101 verbracht haben. Bei jedem Drehen knarzt das Bett und man denkt dass man auf einer SpiralfederMatratze liegt. Nicht nur dass wir bei jeder Drehung aufgewacht sind, auch der Rücken hat viel leiden müssen! Liebe Friedrichs, da müsst ihr wirklich nachbessern!!! Ich empfehle mal ein Nacht in diesem Bett zu verbringen ...

Bewertung von Hans Kropp von Dienstag, 11.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Zimmer mit Balkon. Bad mittelgroß mit Dusche. Frühstück ist kräftig und schmackhaft.

Bewertung von Leo van Bree von Samstag, 22.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwischenstation beim Wandern von Strecke KU44. Alles bestens!

Bewertung von Sven F. von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute alte Hausmannskost, das Frühstück ist einfach, aber hochwertig (kein Billigfleisch). Das Personal ist immer freundlich und der Empfang war herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Ansonsten war auch alles sauber. Kommen gerne wieder. :-)

Bewertung von Tancred Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof mit traditioneller guter Küche, sehr empfehlenswert

Bewertung von Holger Kämpf von Dienstag, 18.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer köstlich und günstig Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Karsten Melchert von Sonntag, 27.09.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten diesem Gasthof als zwischen stopp genutzt und waren sehr positiv überrascht. Die Räumlichkeiten sind zwar schon etwas älter, aber die Betten waren in Zimmer 209 sehr bequem. Zimmer waren sauber und das ist wichtig. ( Hatten zwei Zimmer gebucht ) Höhepunkt war das essen, wir hatten das Rumsteak und das Feinschmecker Schnitzel und ich kann sagen das war einfach nur spitze. Personal ist sehr freundlich, wurden von allen sofort gegrüßt die uns über den weg gelaufen sind. Zum Thema Metzgerei die mit im Haus ist. Super frisch und auch da ist das Personal sehr freundlich. Waren bestimmt nicht das letzte mal als Gast da. Sehr empfehlenswert. ....

Bewertung von Kari Arvola von Samstag, 04.07.2015 um 04:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erinomainen palvelu ja ruoka! Perinnetietoista yritystoimintaa parhaaseen saksalaistyyliin. Erittäin suositeltava.

Bewertung von Dibran Peshkopia von Sonntag, 21.12.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima

Bewertung von Rainer Strobel von Montag, 29.07.2013 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, gut bürgerliches Gasthaus mit eigener Metzgerei.

Bewertung von Tom Macht von Donnerstag, 20.12.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Friedrich Herbert Gasthof: