Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge Tisch reservieren - Restaurant Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge in Trausnitz
4.1 11
Friedrichstraße 1 Trausnitz Bayern 92555
09655 321

Tisch reservieren - Restaurant Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge in Trausnitz

Adresse:

Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge
Friedrichstraße 1
92555 Trausnitz

Kontakt:

Telefon: 09655 321
Webseite: http://www.gasthof-das-landhaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fi Lo von Montag, 05.06.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 27.5 unsere Hochzeit im Landhaus gefeiert. es war ein rundum gelungener Tag. Speisen 6 von 5 Sternen

Bewertung von Simone Obermeier von Montag, 29.05.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war perfekt - Location und Essen klasse! Bedienung schnell und freundlich! Ein rundum gelungendes Fest - Danke nochmal :-)

Bewertung von Matthias Engel von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einigen Wochen hatte ich im Gasthof "Das Landhaus" meine Geburtstagsfeier mit 60 Personen. Die Feier begann frühabends mit einem Sektempfang. Alles war beim Eintreffen bereits dekoriert und wir würden von den Bedienungen gleich mit Sekt begrüßt. Vorweg gab es Festtagssuppe, sehr lecker mit Leberknödeln, Griesnockerln und danach einen kleinen Salat. Zum Hauptgang dann das Highlight, wir wählten Buffet für unser Fest, damit für jeden was dabei war und was soll ich sagen: 10 Punkte! Die Auswahl reichte von Schweinefilet und Schweinshaxen, über saftig gebratenen Barsch und Zander bis hin zu Tagliatelle geschwenkt in Tomatensoße mit mediterranem Antipasti- Gemüse. Das Fleisch war sehr zart, der Zander kross gebraten wie es sich gehört und die Spätzle richtig gegart, da merkt man einfach, dass die selbstgemacht sind. Beim Essen wurds dann auch ganz ruhig, weil jeder unserer Gäste das hervorragende Essen genoß. Als Dessert gab es verschiedene Nachspeisen, wie Creme Brulee und Schokoladenmousse, in kleinen Gläsern am Buffet. Jedes schmeckte anders und wurde von den Gästen gerne angenommen. Wir hatten auch Kleinkinder dabei. Diese konnten sich in den Spielecken austoben. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam, um Getränke zu bringen oder Kuchen aufzuschneiden usw. Alle wurden satt und waren sehr zufrieden. Man merkte, dass das Team viel Erfahrung mit größeren Veranstaltungen hat. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen, großes Lob wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Claudia Frank von Donnerstag, 23.03.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Familie vor 3 Wochen bei einer Feier hier und haben die Atmosphäre, das leckere Essen und den guten aufmerksamen Service sehr genossen. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Franz Riedl von Sonntag, 12.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falscher Film So etwas habe ich seit sehr vielen Jahren nicht erlebt. Wir sind als Radfahrer am Sonntag Nachmittag zum Kaffe gekommen und haben zunächst nachen einem Platz am Fenster gefragt, wo wir unsere Räder im Auge behalten können. Kurze Antwort der Bedienung für die Ablehnung der Sitze am Fenster: "Hier wird nicht geklaut und nur die Plätze links dürfen benutzt werden". Soweit noch halbwegs akzeptabel, wenn auch die Einschränkung schon nicht wirklich nachvollziehbar, nachdem niemand ausser uns da war und überall die gleiche Bestuhlung war. Während des Wartens auf den Kaffee begannen wir auf den zugewiesenen Plätzen wegen der angschwitzten Shirts zu frieren. Auf die nochmalige Frage wegen der sonnigen Plätze am Fensterkam dann ein kurzes "Nein, dann ziehen Sie halt ihre Jacke an". Auf meine Antwort, dass diese ja auch angeschwitzt ist und somit nicht hilft wurde gar nicht mehr eingegangen. Aber jetzt kommts: Keine 10min später kam eine andere Bedienung und setzte sich mit ihrer Suppe genau an einen der sonnigen Tische, die für uns tabu waren. Dann setzte sich auch noch unsere angesprochene Bedienung dazu in die Sonne. Über eine solche Kundenbehandlung habe ich mich massiv geärgert und empfinde so etwas als absolute Service-Wüste, verbunden mit einer Ignoranz, wie man sie in einer Gaststätte in Deutschland eigentlich nicht mehr erwarten würde. Als Konsequenz werde ich dieses Lokal nicht mehr betreten. Falls ich wirklich noch mal eine Tour nach Trausnitz mache, dann werde ich nur noch beim Anzer einkehren, wo ich immer freundlich behandelt wurde.

Bewertung von Josef Lohbauer von Sonntag, 26.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Schlosser von Freitag, 06.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen, super Service

Bewertung von Johannes Janker von Montag, 02.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Braun von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht soo gut, aber noch in Ordnung. Zudem recht freundliches Personal

Bewertung von Jörg Joe von Sonntag, 30.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir auf einer Hochzeit, die Location war perfekt, das Essen lecker, alles in bester Ordnung!

Bewertung von Buchholz Sylvia von Dienstag, 25.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Das Landhaus Inh. Küchenmeister Peter Pröls Ihr ge