Gasthof Heuberger Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Heuberger in Trausnitz regional
3.9 5 5
Atzenhof 44 Trausnitz Bayern 92555
09655 532

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Heuberger in Trausnitz

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Heuberger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Heuberger:

Gasthof Heuberger
Atzenhof 44
92555 Trausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Heuberger

Telefon: 09655 532
Webseite: http://www.gasthaus-heuberger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Heuberger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Heuberger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny von Sonntag, 05.11.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unterirdisch und schlecht gelaunt, Bitte und Danke sind hier ein Fremdwort. Das Essen 0815, es wird wohl viel mit Fertigprodukten gekocht. Selbst als große Runde wird man nur alle heilige Zeit mal bedient, irgendwann wurden die Teller gar nicht mehr abgeräumt. Hier hat niemand der Beteiligten großartig Lust auf Gastronomie und das merkt man als Gast auch.

Bewertung von luidoodle von Montag, 30.10.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gar nichts gewesen. Wir waren rund 20 Leute (vorher angekündigt), Service absolute Katastrophe, Essen (Leberknödelsuppe, Braten) naja, wie den anderen Bewertungen zu entnehmen ist sehr mittelmäßig. Ich würde nicht mehr hingehen. Schade, Lage ist sehr schön eigentlich!

Bewertung von Melanie WichMann von Montag, 17.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes super netter Service, schönes Ambiente. Leider war das Essen gar nicht gut. Mein "Alm pfannerl" war kalt und hat geschmeckt wie aufgewärmtes Mikrowellenessen. Nichts besonderes, ohne jegliche liebe zubereitet. Es bestand aus kaltem Kaisergemüse das weder mit Butter noch mit irgendeiner Art Gewürz zubereitet wurde, sowie Spätzle aus dem Päckchen(vermute ich so haben sie geschmeckt), eine Portion Spargel der auch keinerlei Geschmack hatte und dazu noch eine kalte Rahmsoße die auch null Geschmack hatte. Und das für über 10euro!!! Das Cordon bleu meines Freundes war so klein, das wir dachten das wäre eine Kinderportion und das für stolze 10 Euro. Uns hätte es wirklich gut gefallen dort, aber leider werden wir kein zweites Mal vorbei kommen und können die Gastwirtschaft leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Hui Thebighui von Montag, 28.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Ungenügend. Der Gasthof ist sehr schön, gute Atmosphäre. Wir waren aber zum Essen da. Wir hatten eine Veranstaltung auf Burg Trausnitz und waren 40 Leute. Ein Teil war einen Tag vorher angekündigt. Die Speisekarte war sehr eingeschränkt und hat nichts mit der auf der Webseite genannten Gerichte zu tun. Lauter Basics wie Curry Wurst, Schnitzel mit Pommes, KäsSpätzle und ein Chicken Burger. Keines der Gerichte hat auch nur annähernd irgend eine Erwartung erfüllt. Das Schnitzel war zäh und nicht gewürzt, es gab Zitronen-Saft-Konzentrat aus der Tüte dazu, der Beilagensalat war komplett verkochtes Gemüse. Der Burger - klein, aus der Friteuse, miserabel belegt Käse Spätzle fast ungewürzt Schaschlik - steinhart totgekocht mit aufgewärmter Curry Ketchup Soße Keiner von unseren 40 Leuten war auch nur annähernd zufrieden. Ich weiß nicht wie dieses Restaurant zu so vielen guten Rezessionen kommt (weswegen wir überhaupt erst dort waren). Jede Imbiss Bude auf einem Autobahnrastplatz bekommt das besser hin! Nur sehr ungern wieder......

Bewertung von Jörg Joe von Dienstag, 01.11.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir auf einer Hochzeit. Gute Location, alles in Ordnung, hat mir gut gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Heuberger: