Maruzzella Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Maruzzella Ristorante Pizzeria in Traunstein Pizza
4.3 339 5
Ludwigstraße 36 36 Traunstein Bayern 83278
+49 861 90993238

Tisch reservieren für Pizza in Traunstein

Maruzzella Ristorante Pizzeria in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maruzzella Ristorante Pizzeria:

Maruzzella Ristorante Pizzeria
Ludwigstraße 36 36
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maruzzella Ristorante Pizzeria

Telefon: +49 861 90993238

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maruzzella Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maruzzella Ristorante Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maruzzella Ristorante Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Highlights im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Barrierefreiheit im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Angebote im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Speiseoptionen im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Ausstattung im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Ambiente im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Publikum im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Planung im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Zahlungen im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Kinder im Maruzzella Ristorante Pizzeria

Bewertungen von Maruzzella Ristorante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut! Das Ambiente und der Service waren ganz okey - die Bedienung war sehr nett, aber etwas verplant und wir haben etwas länger als gewohnt warten müssen. Aber sehr freundlich und wenn einem das nichts ausmacht kann ichs nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit der Eröffnung Stammgäste und das sagt schon alles: Es spricht für gleichbleibende hohe geschmackliche und optische Qualität der Speisen. Auch die Inneneinrichtung wird laufend erneuert und jahreszeitlich passend dekoriert. Die Gastgeberin hat auch hierfür ein Händchen. Leider muss sie häufig Bar- und Service abdecken, was natürlich für Stress sorgt. Wir kommen immer wieder gerne und holen auch gerne etwas ab.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war lecker, das Pizzabrot aber stark verbrannt (wurde trotzdem berechnet). Es sind keine Kinderstühle vorhanden. Zwei ältere Herrschaften wollten sich eine Pizza teilen, das wurde vehemment abgelehnt. Die Beiden mussten das Lokal wieder verlasssen. Sehr schade, dass offensichtlich weder auf die Kleine noch auf die Ältere Kundschaft Wert gelegt wird :(

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Auswahl an italienischen Gerichten, Pizza und Nudeln sehr gut, freundliche Bedienung

Anfahrt zu Maruzzella Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Traunstein

Google Footer