Angerbauer Hof Tisch reservieren im Restaurant Angerbauer Hof in Traunstein Pizza
4.2 391 5
Chiemseestraße 52 Traunstein Bayern 83278
0861 90987988

Pizza in Traunstein

Angerbauer Hof in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Angerbauer Hof:

Angerbauer Hof
Chiemseestraße 52
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Angerbauer Hof

Telefon: 0861 90987988
Webseite: http://angerbauerhof.bayern/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Angerbauer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Angerbauer Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Angerbauer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend zum Essen dort. Super toller Service. Das Essen wurde schnell serviert und gleichzeitig alles frisch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Preise wirklich in Ordnung. Auch der Service war trotz viel Arbeit sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns im schönen Biergarten sehr wohlgefühlt und wenn wir wieder in Traunstein sind, kommen wir auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Wirtshaus wie es sein sollte. Uns wurde trotz vollem Betrieb sofort ein Platz zur Verfügung gestellt und wir bekamen sehr schnell auch die Speisekarte und eine frische Halbe Bier. Das Essen war lecker. Alles in allem zu empfehlen. Unkompliziert und einfach, wie es sein soll.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und normale Preise Der Angerbauer Hof hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, aber das Industriegebiet ist eben um diese Wirtschaft im Laufe der Jahre gewachsen. Die Preise waren günstig bis normal und das in der aktuellen Lage. Jetzt könnte man denken, es wird an der Qualität gespart, keineswegs. Die Salate waren alle frisch zubereitet und die Gerichte waren ebenfalls sehr sehr lecker und keine Mikrowellenware. Wir den Angerbauer Hof in Zukunft öfters aufsuchen. Weiter so :-)

Anfahrt zu Angerbauer Hof:



Weitere Pizza in Traunstein