Pasta Arte-Nudelbar Tisch reservieren im Restaurant Pasta Arte-Nudelbar in Traunstein Pizza
4.9 449 5
Taubenmarkt 5 5 Traunstein Bayern 83278
+49 861 16262

Tisch reservieren für Pizza in Traunstein

Pasta Arte-Nudelbar in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pasta Arte-Nudelbar:

Pasta Arte-Nudelbar
Taubenmarkt 5 5
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pasta Arte-Nudelbar

Telefon: +49 861 16262
Webseite: http://pasta-arte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pasta Arte-Nudelbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pasta Arte-Nudelbar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pasta Arte-Nudelbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pasta Arte-Nudelbar

Barrierefreiheit im Pasta Arte-Nudelbar

Angebote im Pasta Arte-Nudelbar

Speiseoptionen im Pasta Arte-Nudelbar

Ausstattung im Pasta Arte-Nudelbar

Ambiente im Pasta Arte-Nudelbar

Publikum im Pasta Arte-Nudelbar

Planung im Pasta Arte-Nudelbar

Zahlungen im Pasta Arte-Nudelbar

Kinder im Pasta Arte-Nudelbar

Parkplätze im Pasta Arte-Nudelbar

Bewertungen von Pasta Arte-Nudelbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem ersten Besuch im “Pasta Arte” wurde mir schnell klar, dass dieses Restaurant mehr ist als nur ein gewöhnliches italienisches Lokal; es ist eine Oase, in der die Leidenschaft für gute Küche und echte Gastfreundschaft auf wunderbare Weise zum Ausdruck kommt. Von außen unscheinbar, entpuppt sich “Pasta Arte” beim Betreten als ein kleines Stück Italien, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die herzliche Begrüßung durch das Personal ließ sofort ein Gefühl von Willkommensein und Wärme aufkommen, welches sich durch den gesamten Aufenthalt zog. Die Besonderheit des “Pasta Arte” manifestiert sich vor allem in seiner Speisekarte, die weit entfernt von der Standardkost vieler italienischer Restaurants ist. Jedes Gericht erzählt eine eigene Geschichte, geprägt von authentischen Zutaten und einer kreativen Zusammenstellung, die den Geist Italiens auf den Teller bringt. Die Vielfalt der Aromen und die ausgefallenen Kreationen sorgen dafür, dass hier wirklich jeder Gaumen seine Erfüllung findet. Man spürt, dass hier mit viel Herz und Sachverstand gekocht wird, um den Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten. Der Service im “Pasta Arte” verdient besondere Erwähnung. Selten findet man eine derart zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, die mit Rat und Tat zur Seite steht, ohne aufdringlich zu wirken. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, was den Besuch zu einem wahrhaft entspannten Erlebnis macht. Das Italien-Feeling wird nicht nur durch die Speisen, sondern auch durch die herzliche Atmosphäre und das stimmige Ambiente vermittelt. Ein Highlight für viele Gäste ist der Kaffee, der mit seiner Qualität und seinem Aroma überzeugt und den perfekten Abschluss eines jeden Essens bildet. Es ist die Liebe zum Detail, die “Pasta Arte” von anderen unterscheidet und den Besuch so besonders macht. Das Restaurant hat sich zurecht einen Namen gemacht, nicht nur als Geheimtipp unter Kennern, sondern auch als romantischer Rückzugsort, der mit seinem Flair bezaubert. Die Empfehlung, frühzeitig zu reservieren, ist daher Gold wert, denn die Beliebtheit des “Pasta Arte” spricht Bände. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass “Pasta Arte” weit mehr bietet als nur gutes Essen. Es ist ein Ort, der durch seine Authentizität, seinen exzellenten Service und seine besondere Atmosphäre besticht. Ein Besuch hier ist nicht nur eine Mahlzeit, sondern ein kleiner Urlaub in Italien, der allen Sinnen schmeichelt. Wer auf der Suche nach einem italienischen Restaurant der besonderen Art ist, wird im “Pasta Arte” fündig werden und sicherlich gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche mit phantastischen Pastagerichten. Alles schön angerichtet und von ausgezeichnetem Geschmack. Das Lokal ist sehr klein und es kann schon mal eng werden. Im vorderen Teil kann man schön in die Küche schauen und der Zubereitung zusehen. Leider kam es bei uns vor, dass die Vorspeise nach dem Hauptgericht serviert wurde. War trotzdem gut und die Stimmung war gerettet.

Anfahrt zu Pasta Arte-Nudelbar:



Weitere Pizza in Traunstein

Google Footer