Zum Aubräu Tisch reservieren im Restaurant Zum Aubräu in Traunstein Deutsch
4.5 390 5
Bürgerwaldstraße 7 Traunstein Bayern 83278
0861 14604

Deutsche Restaurants in Traunstein

Zum Aubräu in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Aubräu:

Zum Aubräu
Bürgerwaldstraße 7
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Aubräu

Telefon: 0861 14604
Webseite: http://www.zum-aubraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Aubräu:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Aubräu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Aubräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche schöne Gaststube und großer Saal. Große Auswahl an Speisen. Freundliche höfliche Bedienungen. Preis Leistung ????. Weiterzuempfehlen. Die Speisen geschmacklich sehr gut. Machts weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkompliziert Reservierung, gemütliche Gaststube, gute Auswahl an Gerichten zu akzeptablen Preisen und es war super lecker! Nur der Kaiserschmarrn hätte etwas knuspriger sein können und in der Gaststube war es schon sehr sehr warm. Wir kommen aber auf jedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gulasch mit Brot hat etwas gedauert, dafür war es von bester Qualität. Dazu ein gut gekühlte Helles. Was will man mehr? Der Service war aufmerksam. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig bei der Durchreise entdeckt. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und günstige Preise.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal. Die Gerichte, wir hatten 3 unterschiedliche, waren alle sehr lecker. Die Preise waren auch in Ordnung.

Anfahrt zu Zum Aubräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Traunstein