Dorfwirtschaft Asten Tisch reservieren im Restaurant Dorfwirtschaft Asten in Tittmoning Deutsch
4.6 500 5
Am Gangsteig 1 Tittmoning Bayern 84529
08683 484

Deutsche Restaurants in Tittmoning

Dorfwirtschaft Asten in Tittmoning - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfwirtschaft Asten:

Dorfwirtschaft Asten
Am Gangsteig 1
84529 Tittmoning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfwirtschaft Asten

Telefon: 08683 484
Webseite: https://www.dorfwirtschaft-asten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfwirtschaft Asten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfwirtschaft Asten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dorfwirtschaft Asten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt, hatten richtigerweise reserviert und wurden schnell und zuvorkommend bedient - obwohl das Haus echt gut gefüllt war. Die Essen haben alle drei richtig gut geschmeckt und waren auch schön angerichtet (besonders die Spinatknödel waren echt farbenfroh). Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen dann auch den sensationellen Ausblick noch besser genießen zu können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat jemand Lust auf Lebensmittel Hier arbeitet jemand der Lust auf seinen Job Hier sind Menschen mit Herzblut bei der Sache. Wir waren in unserem Urlaub gleich zwei Mal da zum Essen. Aufmerksamkeit geworden sind wir durch unsere Vermieterin im Ferienhaus die uns die Genusswochen am Waginger See empfohlen hat. Ohne das wären wir nicht in diesem tollen Lokal gelandet.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Dorfgasthof mit großem Biergärten idyllisch zwischen der Dorfkirche und einen einen Maisfeld gelegen. Im Innern rustikal aufgeräumtes Ambiente und macht einen gemütlichen und sauberen Eindruck. Das Essen ist regional, deftig und gut! Wir hatten die Innviertler Knödel und das Teufelstoast. Beides war deftig gut und würde nach sehr kurzer Wartezeit serviert. Das helle Bier ist sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und sehr schnell. Also rundum gut und eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchfahrt und hatten Hunger. Dank Google sind wir in dem Restaurant gelandet. Man kann innen als auch außen in einem sehr schönen Biergarten sitzen. Wir sind außen gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt viele leckere Speisen und man hat die Qual der Wahl. Unsere Speisen waren super lecker! Fazit: absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan am Sonntag frühen Abend dort, wir bekamen eine kleine Tageskarte zur Auswahl und wurden fündig. Allerdings hätten wir uns auch über die größere Karte gefreut. Das Essen war guter Standard, die Pommes wären selbst gemacht natürlich besser und vielleicht auch saftiger. Vielleicht könnt ihr uns sagen, ob ihr generell eine größere Karte habt, dann wäre das wohl noch eine Alternative um noch einmal vorbei zu kommen.

Anfahrt zu Dorfwirtschaft Asten:



Weitere Deutsche Restaurants in Tittmoning