La Perla Tisch reservieren - Restaurant La Perla in Tittling
3.8 5
Passauer Straße 16 Tittling Bayern 94104
08504 8045

Tisch reservieren - Restaurant La Perla in Tittling

Adresse:

La Perla
Passauer Straße 16
94104 Tittling

Kontakt:

Telefon: 08504 8045
Webseite: https://www.laperla.com/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Perla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Perla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Brandl von Samstag, 29.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alice1998x von Dienstag, 30.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht hingehen, außer man will magenschmerzen! Zu viert waren wir vor ein paar tagen im la perla. Und es war sehr enttäuschend. Schon als wir uns etwas zu trinken bestellten traten die ersten problemchen auf. Die dame die uns bediente verstand nämlich nicht was ein 'stilles wasser' ist geschweige denn was sich auf der karte befand. Als wir alle gegessen hatten hat uns die ziemlich unfreundliche bedienung dann auch noch falsch herausgegeben. Doch da uns bewusst war dass die dame uns sowieso nicht verstehen würde gingen wir einfach. Nach nicht einmal einer stunde klagten wir alle 4 über Bauchschmerzen und ein komisches gefühl im Magen. Dies verschwand bei einem kollegen erst als er sich einige zeit später den finger in den hals steckte. (zu erwähnen ist hier auch noch, dass keiner von uns eine lebensmittelallergie/unverträlichkeit oder eine laktoseintoleranz hat) Nie wieder! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Bewertung von Kubicek Walter von Montag, 23.03.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gestern mittags Pizzas geholt. Die Pizzas waren super gut. Der Teig und der Boden exzellent, der Geschmack himmlisch und weil es so gut war hätte mehr Belag sein können :-) :-) aber bei dem Preis von 5 Euro pro Pizza darf man nicht erwarten das der Belag auch noch überquält. Ich habe aufgrund der Schnelligkeit und der guten Pizza 5 echt verdiente Sterne gegeben. Ich freue mich schon auf die nächsten Speisen die wir sicher auch probieren und hier das Urteil darüber schreiben werden. Ganz toll finden wir noch das man nun auch in Tittling eine tolle Pizza bekommt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.04.2011 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und schneller Service!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.10.2010 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute, 02.10.10; 15 Pizzas für eine LAN Party bestellt um 22.30 Uhr! Am telefon wurde uns mitgeteilt, dass wir die Pizzas gegen 23 Uhr abholen können. Um 23.10 waren wir dann bei LA Perla und wollten die Pizza´s abholen, dann wurde uns gesagt dass sie die Pizzas noch nicht mal gemacht haben, weil sie glaubten es sei ein "Scherz-Anruf" (Also Trost gab es 2 Gläser Wein kostenlos) ?????????????? Dann haben wir weitere 30 min warten müssen auf die Pizzas. Und was wir bekommen haben an "Pizzas" war miese Qualität! Der Teig 2 cm dick, kaum Belag und der Teig war nicht mal richtig durch! Und der Oberhammer war dann als eine Pizza gefehlt hat! Also mussten wir nochmal hinfahren und die Pizza holen. Der letzte von uns war dann um viertel vor 1 mit dem essen fertig!! Also Tipp von mir: Nicht zu empfehlen, da auf Qualität und Service nicht geachtet wird!!

Adresse vom Restaurant La Perla