Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Tirschenreuth Deutsch
4.4 114 5
Burgstraße 9 Tirschenreuth Bayern 95643
09631 3999

Deutsche Restaurants in Tirschenreuth

Restaurant Mykonos in Tirschenreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Burgstraße 9
95643 Tirschenreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mykonos

Telefon: 09631 3999

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mykonos:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt in einem Hintergässchen findet man dieses familiengeführte griechische Lokal. Mit seiner rustikalen Einrichtung lässt sich die lange Geschichte des Gebäudes erahnen. Passend dazu sitzt man an einfachen Wirtshaustischen - ohne viel Schnickschnack. Der Hauptaugenmerk liegt auf der griechischen Küche, wie man sie seit Jahren überall findet und gewohnt ist. So wie wir sie mögen. Außergewöhnlich ist die hohe Qualität der Speisen. Sehr bekömmlich, nicht fettig, Salat knackig frisch. Meine Empfehlung zur Nachspeise: Galaktoboureko.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, mega lecker, super liebe Leute. Klasse ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, nettes Ambiente , Essen sehr gut. Im Sommer Außenterrase. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Parkplatz direkt vorm Restaurant. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gutes Gefühl, nach langer Zeit wieder einmal essen zu gehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war super lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen das Lokal is zwar klein aber fein???? ruhige Lage. Im Sommer sogar mit Biergarten????Bedienung ist auch sehr zuvorkommend ????also ich bin immer gerne hier für mich der beste in Tirschenreuth aber überzeugt euch doch am liebsten selbst????

Anfahrt zu Restaurant Mykonos:



Weitere Deutsche Restaurants in Tirschenreuth