Kirchenwirt Zacher Tisch reservieren - Restaurant Kirchenwirt Zacher in Tiefenbach
4.5 13
Dorfstraße 3 Tiefenbach Bayern 94113
08546 414

Tisch reservieren - Restaurant Kirchenwirt Zacher in Tiefenbach

Adresse:

Kirchenwirt Zacher
Dorfstraße 3
94113 Tiefenbach

Kontakt:

Telefon: 08546 414
Webseite: http://www.kirchenwirt-zacher.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kirchenwirt Zacher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kirchenwirt Zacher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Rauscher von Dienstag, 04.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt immer gutes Essen ob warm oder kalt ist immer lecker

Bewertung von Silvia G von Freitag, 23.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr zum 4. Mal bei Familie Zacher im Urlaub und sind jedesmal begeistert, saubere Zimmer, leckers Essen, und die herzliche Art aller Mitarbeiter und Familienmitglieder hat unseren Urlaub zu einem Highlight werden lassen.

Bewertung von Stephan Sperling von Freitag, 09.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Wirtshaus, wie es heute nur noch selten zu finden ist. Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen: die Übernachtung im Kinder-Vierseit-Bauernhof - ein kleines, wunderschön gemachtes Paradies.

Bewertung von Corinna m von Freitag, 01.07.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und preiswertes Essen.Die Zimmer sind auch sehr gut und sauber nur die Aussicht vom Balkon ist sehr schlecht. Was auch fehlt sind gemütliche Liegen auf dem Balkon

Bewertung von Markus Beer von Sonntag, 12.06.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, mit Musik und leckeres Essen!

Bewertung von Manuel Huebner von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wirt ist sehr zuvorkommend und man ist sofort mit ihm im Gespräch.

Bewertung von Karsten Penert von Samstag, 02.04.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlich Essen Hausmannskost ist eine Delikatesse. Vegetarier haben es zwar schwer aber auch meine Vegetarierin kam vom Weg ab und aß mal so richtig gut zubereitetes Eisbein, Rind und Weisswurst. Für Kinder ein Paradies. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ralf Rath von Freitag, 11.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre schon seit einigen Jahren zum Kirchenwirt und und fühle mich da sehr wohl -----> sehr familiär >>>> 'top' !!!!!: ★★★★★-):-):-)

Bewertung von Ulli Kronawitter von Freitag, 15.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Kloppmann von Dienstag, 09.09.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr super! Seit vielen Jahren sind wir mindestens einmal jährlich da. Das Essen ist lecker, der Biergarten gemütlich, die Kinder werden zuerst bedient und fühlen sich wohl - alles toll.

Bewertung von Daniel Pell von Donnerstag, 04.07.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Urlaub beim Zacher ist absolut zu empfehlen.

Bewertung von Tischler B von Samstag, 01.06.2013 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Wirt der Franz, hausgemachtes leckeres Essen zu kleinem Preis. Kinder können mit den Tieren spielen. Super zum draussen sitzen. Sehr empfehlenswert. Waren im August 2012 während unseres Urlaubes mehrfach dort.

Bewertung von Max Schwarz von Freitag, 08.03.2013 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind bayerische Weißwürste, wie sie sein müssen: Frisch, gschmackig und heiß serviert. Dazu ein Helles oder Weißbier und man fühlt sich im Weißwursthimmel. Gegessen am Mittwoch den 7.03.2013.

Adresse vom Restaurant Kirchenwirt Zacher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tiefenbach