Pizzaria Belpaese Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Belpaese in Thyrnau italian
4.1 10 5
St.-Blasius-Straße 7 Thyrnau Bayern 94136
08501 915544

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Belpaese in Thyrnau

Reservierung:

Pizzaria Belpaese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Pizzaria Belpaese
St.-Blasius-Straße 7
94136 Thyrnau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzaria Belpaese

Telefon: 08501 915544
Webseite: http://www.belpaese-kellberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzaria Belpaese:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Belpaese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franco Baroni von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und vor allem leckeres Essen!! Fisch- und Fleischgerichte sehr empfehlenswert. Knusprige Pizzen und leckere Pasta - Top!

Bewertung von Anke Vegan von Freitag, 16.06.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, immer wieder gerne.........

Bewertung von ulki long knives von Samstag, 03.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfetto bruschetta Anti pasti perfekt.

Bewertung von Lisse Katze von Dienstag, 18.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen da immer mal wieder zum Essen hin oder bestellen uns da was. Lecker Essen! Besonders den grünen Salat und die Gnocci kann ich nur empfehlen! Auch das Personal ist freundlich und man wird immer gut bedient.

Bewertung von Gaby Lachner von Montag, 27.02.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Februar da, es war Innen fast so kalt wie Draußen! Das störte aber die Wirtin überhaupt nicht! Sie hatte ja eine dicken Jacke an! Das Essen war auch lieblos! Im Brötchenkorb lagen genau 4 Scheibchen eiskaltes Brot, ganz genau abgezählt und das Weihnachtsdeckchen lag noch immer im Körbchen! Nach Essig und Öl traute man sich nicht fragen, weil die Wirten dauernd am Telefonieren war! Die Speisekarte war aber der absolute Hammer: Chickenwings und Burger: beim "Italiener!!!!" Wir waren Störenfriede und keine Gäste! Es wäre ein tolles Lokal , beste Lage vom Ort und direkt neben der Kirche, aber der Name Bel Paese entschädigt nicht die miese Leistung IM Lokal! Diese alten Wirtsleute sollten lieber in Rente gehen! Von italienischem Flair weltweit entfernt! Eine Beleidigung für alle Italiener!

Bewertung von Marc Philipp Straßinger von Montag, 10.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtetes italienisches Restaurant mit sehr schönem Gastgarten. Essen war gut und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Simone Fuerst von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcue K. von Samstag, 23.07.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seltsame Pizzeria. Die Einrichtung ist schwer in die Jahre gekommen, genauso wie die Motivation des Wirtes. Bei Bestellungen kommt man sich vor, als wenn man im Finanzamt ein Formular anfordert. Salz und Pfeffer zum Salat muss man separat anfordern. Sie werden dann einem auch geschmeidig auf den Tisch geknallt. Die Pasta Tris wurden auf einem Teller mit drei Feldern (ähnlich Fondue) serviert. Dies hat zwar den Vorteil, dass die Saucen nicht ineinander laufen. Am Kantinen-Look ändert das jedoch genauso wenig, wie am nur durchschnittlichen Geschmack. Wohlfühlfaktor: 2.-Klasse-Abteil eines Schienenbusses aus den 70ern. Ein zweiter Besuch eher unwahrscheinlich.

Bewertung von FishingTeamPassau Forelle und Co von Samstag, 06.02.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is gut aber pizzaboden is so la-la

Bewertung von Manuela Schäfer von Montag, 04.02.2013 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt nur zum empfehlen!!!! essen total lecker!!!!

Anfahrt zum Restaurant Pizzaria Belpaese: