Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt" in Theisseil regional
4.4 5 5
Vohenstraußer Straße 3 Theisseil Bayern 92637
0961 44863

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt" in Theisseil

Reservierung:

Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt":

Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt"
Vohenstraußer Straße 3
92637 Theisseil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt"

Telefon: 0961 44863
Webseite: http://www.sparrer-wirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt":

Mo-Do,Sa 11:00-22:00
So 14:00-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Finnern von Montag, 11.12.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowas von zu empfehlen. Eine super nette Familie sehr gepflegte Zimmer mit zünftiger Ausstattung. Klasse Gaststube mit einer sehr guten Speisekarte und Top Preis/Leistungsverhältnis. WLAN for free auf allen Zimmern. Was soll ich noch sagen man erkennt jemanden dort auch noch nach Monaten wieder. Frühstücksbuffet sehr gut. Immer wieder gern

Bewertung von Astrid Rinder von Montag, 04.12.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gebäude ist neu erstellt. Die Zimmer haben Fussbodenheizung und Fliesen. Das Bad ist großzügig geschnitten mit ebenem Duscheingang und Regenduschkopf. Das Bett ließ mich gut schlafen. Ganz besonders toll fand ich, dass man seinen wohlerzogenem Hund mitbringen durfte. Weiterhin fand ich es gut, dass man abends noch gemütlich in der Gaststube oder im geheizten (sehr schönen) Wintergarten zu Abend essen konnte. Das Essen war schmackhaft und sicher nicht zu teuer. Alles in Allem eine gute Unterkunft, ein freundlicher Familienbetrieb und zu empfehlen. Lg Astrid

Bewertung von Rainer Stengel von Samstag, 25.11.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Brotzeit

Bewertung von Florian Hiems von Montag, 14.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung ist sehr gut, die Zimmer sind groß und neuwertig, das Frühstück ist in Ordnung (Semmeln sind sehr lecker). Das Abendessen ist gut bürgerlich aber man sollte auch nicht zuviel verlangen für die aufgerufenen Preise! Im großen und ganzen empfehlenswert!

Bewertung von Ronald Matta von Sonntag, 25.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend zum Brotzeit machen. Essen und Service top. Preise günstig. Immer eine Einkehr wert!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof-Pension "Sparrer-Wirt":