Gasthof zum Signal Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Signal in Theilenhofen Deutsch
4.5 180 5
Hauptstraße 24 24 Theilenhofen Bayern 91741
+49 9834 1791

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Theilenhofen

Gasthof zum Signal in Theilenhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Signal:

Gasthof zum Signal
Hauptstraße 24 24
91741 Theilenhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Signal

Telefon: +49 9834 1791
Webseite: https://www.zum-signal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Signal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Signal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zum Signal:

Serviceoptionen im Gasthof zum Signal

Barrierefreiheit im Gasthof zum Signal

Angebote im Gasthof zum Signal

Speiseoptionen im Gasthof zum Signal

Ausstattung im Gasthof zum Signal

Ambiente im Gasthof zum Signal

Publikum im Gasthof zum Signal

Planung im Gasthof zum Signal

Kinder im Gasthof zum Signal

Parkplätze im Gasthof zum Signal

Haustiere im Gasthof zum Signal

Bewertungen von Gasthof zum Signal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute -warum auch immer- zum ersten Mal im Signal und bin von allen Eindrücken richtig positiv überrascht! Ambiente: Uriges Lokal, ohne viel Schnick Schnack. Sehr sauber und traditionell eingerichtet. Service: Nettes und zuvorkommendes Personal. Hatten reserviert, wurden sofort freundlich bedient und auch aus der Küche hatten wir auf Nachfrage sofort eine Info über für unsere Tochter wichtige Informationen (Diabetes) zu den Speisen erhalten! Klasse! ???????? Das beste kommt zum Schluss… Essen: Hier wird mit Leidenschaft gekocht und ich habe selten außerhalb eines Steakhauses so ein perfekt zubereitetes Rumpsteak gegessen! Medium war absolut on Point. Die Zwiebelringe waren überragend und die selbst gemachten Spätzle habe super mit der Soße harmoniert! Fazit: Absolute Empfehlung, Preis-Leistung in der heutigen Zeit kaum zu übertreffen! Wir sagen Danke und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schaufeln at it's best

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthof zum Signal:



Weitere Deutsche Restaurants in Theilenhofen

Google Footer