Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Thannhausen greek
3.9 5 5
Ursberger Straße 30 Thannhausen Bayern 86470
08281 999079

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Thannhausen

Reservierung:

Olympia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Ursberger Straße 30
86470 Thannhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 08281 999079
Webseite: http://olympia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Baur von Sonntag, 07.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komme nie mehr.Manche Tische bekommen einen Ouzo,manche keinen.Alle Gäste müssten eigentlich gleich behandelt werden.Telefonische Tischreservierungen klappen auch nicht.Man bekommt einen anderen Tisch in einem anderen Raum.Das Geschirr wird vom Tisch schon abgeräumt wenn man noch gar nicht fertig ist mit Essen.Insgesamt ist dieses Lokal absolut nicht zu empfehlen....

Bewertung von Ana von Donnerstag, 26.10.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ziemlich gut. Leider sehr wenig Platz. Bedienung ist nett aber nur am Anfang

Bewertung von Stefan Gl. von Freitag, 07.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super! So soll es beim Griechen schmecken. Das Personal ist auch äußerst freundlich und schnell. Einen Punkt Abzug gibt es nur beim Biergarten. Dieser ist eher Durchschnitt und könnte ein wenig schöner gestaltet werden.

Bewertung von Marie LH von Sonntag, 02.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich waren eimmal da, haben sein Essen zurück gehen lassen weil es total verbrannt war, er hat nichts neues bekommen geschweige eine Entschuldigung. Meine Nachspeise ist gar nicht gekommen nur der Kaffee auf der Rechnung stand dann die verbrannte Hauptspeise und der Nachtisch und diskutierten musste man auch dann noch zu guter letzt. FAZIT: einmal und nie wieder

Bewertung von Frank Miller von Montag, 19.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles und leckeres Essen. Super nette Bedienungen und auch preislich angenehm. Hatte Olympiateller, Fleisch war lecker gewürzt und die Kalbsleber war hervorragend!

Anfahrt zum Restaurant Olympia: