Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Thannhausen greek
4 12 5
Ursberger Straße 30 Thannhausen Bayern 86470
08281 999079

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Thannhausen

Reservierung:

Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Ursberger Straße 30
86470 Thannhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 08281 999079
Webseite: http://olympia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gl. von Freitag, 07.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super! So soll es beim Griechen schmecken. Das Personal ist auch äußerst freundlich und schnell. Einen Punkt Abzug gibt es nur beim Biergarten. Dieser ist eher Durchschnitt und könnte ein wenig schöner gestaltet werden.

Bewertung von Der Globetrotter von Montag, 03.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Familie und ich kamen aufgrund der überwiegend sehr guten Bewertungen. Der Außenbereich ist ungepflegt und verwildert. Der ehemalige Kinderspielbereich ist in sehr schlechtem Zustand. Da sind die besten Zeiten schon lange vorbei. Ebenso unfreundlich und emotional regungslos war der junge Herr, der uns bediente. Mitten in der Getränkebestellung ging er einfach wortlos weg und kam erst eine gefühlt Viertelstunde später wieder. Auif unsere Nachfrage, ob drinnen noch was frei war, bekamen wir eine negative Antwort. Als ich dann selber nachsah, war aber ein Tisch frei, welchen wir dann auf unsere eigene Initiative hin bekamen. Der Beilagensalat war hübsch angerichtet, frisch und schmeckte auch gut, ebenso auch einigermaßen die Tomatensuppe. Ich hatte den Lammteller als Hauptgericht und muss sagen, dass ich dort die fettigsten Lammkotletts meines Lebens serviert bekam. Diese bestanden zu mindestens einem Drittel aus purem Fettgewebe. Ebenso lief aus dem Tomatenreis üppig das Öl heraus. Gleichsam verhielt es sich beim Tintenfischteller vom Grill meiner Frau. Der Tintenfisch selber ging so. Der halbsüße Rose Fino war eher eine Art Obstessig, denn ein gut trinkbarer Wein. Einen Gratis-Ouzo, wie in allen anderen griechischen Restaurants üblich die wir bisher besucht haben, gabs übrigens auch nicht. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Marie LH von Sonntag, 02.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich waren eimmal da, haben sein Essen zurück gehen lassen weil es total verbrannt war, er hat nichts neues bekommen geschweige eine Entschuldigung. Meine Nachspeise ist gar nicht gekommen nur der Kaffee auf der Rechnung stand dann die verbrannte Hauptspeise und der Nachtisch und diskutierten musste man auch dann noch zu guter letzt. FAZIT: einmal und nie wieder

Bewertung von Benedikt Hartmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen

Bewertung von Frank Miller von Montag, 19.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles und leckeres Essen. Super nette Bedienungen und auch preislich angenehm. Hatte Olympiateller, Fleisch war lecker gewürzt und die Kalbsleber war hervorragend!

Bewertung von Lydia Kaltenberger von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,am we.fals mehrere Personen sind Reservierung wäre von Vorteil

Bewertung von Engelbert Wiedemann von Freitag, 06.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles und gutes Essen

Bewertung von Har ald von Montag, 21.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy L von Montag, 16.05.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...

Bewertung von Serdar Cerit von Sonntag, 26.04.2015 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes hähnchensteak gegessen was es gibt richtig schön saftig einfach nur tiptop, da kann sich jedes steakhouse eine scheibe von abschneiden

Bewertung von Axel Wittek von Dienstag, 25.12.2012 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche mit mediterranen Spezialitäten. Eine grosse Terasse mit einem weitläufigen Garten eignet sich vor allem zum entspannten Sitzen für Familien mit Kindern. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Anfahrt zum Restaurant Olympia: