Gasthof Winkler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Winkler in Thalmässing german
4.7 5 5
Alfershausen 187 Thalmässing Bayern 91177
09173 660

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Winkler in Thalmässing

Reservierung:

Gasthof Winkler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Winkler:

Gasthof Winkler
Alfershausen 187
91177 Thalmässing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Winkler

Telefon: 09173 660
Webseite: http://www.gasthof-winkler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Winkler:

Montag: 07:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Winkler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Winkler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Petersen von Samstag, 23.12.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe keine Ahnung warum dieses Lokal ständig so gut bewertet wird aber ich hatte bei drei Besuchen noch nie eine gute Erfahrung. Egal ob wir als Paar dort waren oder bei einer Firmenweihnachtsfeier, bisher war es leider immer negativ. Das Essen ohne Geschmack, teilweise lange Wartezeiten, Servicekräfte die nicht nachfragen ob alles ok ist, oder ob man noch etwas möchte. Nein, mich sieht dieser Laden sicher nie mehr. Allen anderen wünsche ich eine positivere Erfahrung.

Bewertung von Daniela Karatas von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Abend! So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Hervorragende Qualität!

Bewertung von Felicia Laue von Dienstag, 21.11.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 30 Jahren eines meiner Lieblingsgasthäuser. Immer regionale und frische saisonale Gerichte, teilweise von eigenen Tieren: Lamm, Gans, Ente Karpfen etc. Wild in Variationen gibt es immer wieder mit neuer Rezeptur! ( z.B. in Maismehl paniertes Wildschweinschnitzel). Das alte Landgasthaus wurde etappenweise umgebaut bzw. erweitert und der jeweilige Bereich der Zeit entsprechend gestaltet. Der zentrale Gastraum ist also noch ländlich ursprünglich. Manchmal spürt man bei dem Familienbetrieb kleine personelle Engpässe (wie allgemein in der Gastronomie) aber es sind alle Familiemitglieder und Bedienungen sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Ich freue mich dort einzukehren, wenn mir möglich ist ;)

Bewertung von Jessica Reitano von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier kurzfristig eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer war super groß und sehr gemütlich. Auch das Frühstück war sehr lecker

Bewertung von Christine-Claudia Fischer von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier geheiratet und ich würde es immer wieder tun! Das Essen ist sehr lecker und bodenständig. Dass es regionale Produkte sind finde ich besonders super! Den Weideochsen kann ich echt empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Winkler: