Easy27 Tisch reservieren - Restaurant Easy27 in Thüngersheim burger
4.7 30 5
Unterer Graben 10 Thüngersheim Bayern 97291
09364 8174300

Tisch reservieren - Restaurant Easy27 in Thüngersheim

Reservierung:

Easy27 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Easy27:

Easy27
Unterer Graben 10
97291 Thüngersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Easy27

Telefon: 09364 8174300
Webseite: http://www.easy27.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Easy27:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Easy27:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Easy27:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Easy27:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Easy27:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Easy27:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Easy27:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Fuchs von Dienstag, 22.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblings-Burger-Laden. Nur zu empfehlen. Wir lieben Euch

Bewertung von Sabine Finsel von Freitag, 11.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Tolle Location. super freubliche Bedienung und schöne entspannte und hockte Einrichtung - schaut euch mal die Bar in US-Flaggen-Stil an!

Bewertung von sascha poczapski von Freitag, 14.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf der durchreise mit dem Wohnmobil , was besseres hätte uns heute abend nicht passieren können , super leckere Burger

Bewertung von Lars Mueller von Samstag, 01.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top lecker und günstig. Must have this in Thuengersheim

Bewertung von Stef Anie von Samstag, 01.07.2017 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war okay. Im Biergarten ist es gemütlich

Bewertung von Melanie Dürr von Samstag, 27.05.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen. Sehr viel Auswahl. Spontan für einen Geburtstag essen bestellt und sehr schnell fertig. Sauber und freundliches personal

Bewertung von Patrick G von Montag, 15.05.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale Portionen, kein besonderer Geschmack. Gibt es in Würzburg sicher bessere Alternativen

Bewertung von bischof1970 von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das das Schild "keine Hunde" erst am Eingang klein steht und nicht schon auf der Homepage ..... Es geht auch nicht darum ob es Zwischenfälle gab oder nicht, es geht grundsätzlich nur um die Info das keine Hunde erlaubt sind, das wird akzeptiert - nur ohne Info auf so einer Ausführlichen Homepage - das ist leider nicht professionell....

Bewertung von Bastian Wisshofer von Dienstag, 18.04.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant indem amerikanische Speisen serviert werden hier findet wirklich jeder einen guten Burger was jedoch verwunderlich ist das auf der Speisekarte Spareribs und Steaks fehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtung ist geschmackvoll

Bewertung von Anka Schuster von Sonntag, 19.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gutes Diner nur die Lautstärke und das nervige Telefon sind ein absolutes no go. Der Krautsalat war mir zu süß.Der Burger war ok.Curlys sehr lecker aber ohne Soße serviert. Meinem Mann hat es besser als im Kullmanns geschmeckt. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Jochen Sauer von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 4 Tagen (Sonntag da) und bin sowas von begeistert. Das Essen war super lecker (vielleicht auch der Beste Burger, den ich je gegessen habe), die Portionen echt gut (ich als Vielfraß kann das wohl am Besten beurteilen) und das Personal mehr als gut drauf. Das ist wohl auch zurückzuführen, dass das Easy27 übertariflich bezahlt (lt. Stellenausschreiben), was ich auch sehr begrüße. Ehrliche Arbeit für ehrlichen Lohn. Die Preise sind äußerst human und kommen den der Giftfraßketten gleich. Nur sind die Portionen hier größer und natürlich 3000 mal leckerer. Fazit: Weniger Goldene Möwe und Burger Monarch, lieber zum Easy27 Ich freue mich auf den nächsten Besuch :)

Bewertung von Lischen Müller von Sonntag, 05.03.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebstes amerikanisches Restaurant in der Region. Super leckeres Essen zu tollem Preis und dazu netter Service, was will man mehr?

Bewertung von Nikolaus Ki von Donnerstag, 23.02.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Wiesner von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger im Landkreis!

Bewertung von Marko Jessberger von Sonntag, 01.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger usw. sehr lecker, leider am Silvester Abend " all you can eat " für 19,90 Euro pro Person war überzogen.

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger, große Schnitzel. Burrito war nicht so berauschend. Service immer freundlich und hilfsbereit. Preisleistungsverhältnis passt. Mit 2 Personen möglich spontan einen Tisch zu bekommen. Größere Gruppen sollten reservieren, da der Gastraum nicht so groß ist. Wenn viel los ist wird es schon mal etwas lauter. Aber das gute Essen gleicht die vorher genannten Schwächen locker aus. Für Burger außerhalb Würzburg empfehlenswert.

Bewertung von Nijusan Psyco von Sonntag, 20.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon an die 20 amyfood Läden durch aber der unschlagbar super zartes Fleisch viel auswahl und Geschmack unschlagbar

Bewertung von Stefan Wagenblast von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, dazu Twister Fries, extra Bacon für nur einen Euro, und der Genuss ist perfekt.

Bewertung von Stefan Wagenblast von Samstag, 29.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte gerade einen Bulls Eye Rodeo Burger mit Pommes und Coleslaw, war ein. Gedicht!

Bewertung von Claude Höfler von Samstag, 08.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger im Umfeld!!! Sehr familienfreundliche Atmosphäre.

Bewertung von Sunday Morgan von Sonntag, 18.09.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nette Bedienungen. Der Chef ist auch sehr herzlich. Zum essen, wer Burger und die Amerikanische Küche liebt sollte hier definitiv essen gehen. Aber nicht vergessen Tisch zu reservieren. Geht auch per fb privat Nachricht! :)

Bewertung von ReversePancake von Sonntag, 21.08.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Geile Burger

Bewertung von Armin Bauer von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger usw. Klasse Ambiente. Immer mal gute Angebote oder Spezials.

Bewertung von kogra1971 von Freitag, 24.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach himlisch diese Burger!

Bewertung von Rouven B von Samstag, 06.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Sachen "Burger" unschlagbar ... Sind gerne Gäste dort ... Am besten selber ausprobieren ...

Bewertung von Leo Schlötter von Sonntag, 18.10.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort! Aber nur zu empfehlen!

Bewertung von Felix Kirchner von Samstag, 02.05.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Double Double.. Bester Burger

Bewertung von Luca Rüb von Dienstag, 14.04.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger den ich bis jzt gegessen habe.

Bewertung von Norbert Trenner von Donnerstag, 08.08.2013 um 03:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Von normalen Cheese Chicken und Hamburgern bis hin zum Giant und dem Empire State (geballte 1000g Rindfleisch) Preislich im Rahmen und geschmacklich im Raum Würzburg-Main-Spessart unschlagbar

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.12.2010 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich und ein tolles Flair! Die Burger schmecken wie in den Staaten... Von normaler Größe bis hin zum Megaburger mit über 1 kg Gewicht - voll geil!!! Ne große Auswahl an Getränken und Cocktails! Was gibts noch? Freundliche Bedienung und zivile Preise haben uns staunen lassen! Wir waren nicht zum letzten Mal im Easy :)

Anfahrt zum Restaurant Easy27: