Easy27 Tisch reservieren im Restaurant Easy27 in Thüngersheim Amerikanisch
4.6 561 5
Unterer Graben 10 Thüngersheim Bayern 97291
09364 8174300

Amerikanische Restaurants in Thüngersheim

Easy27 in Thüngersheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Easy27:

Easy27
Unterer Graben 10
97291 Thüngersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Easy27

Telefon: 09364 8174300
Webseite: http://www.easy27.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Easy27:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Easy27:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Easy27:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokalität mit Möglichkeit draußen zu sitzen. Super leckeres Essen (hauptsächlich Burger) und ein Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Bedienungen sind sehr nett und auf Zack. Und irgendwann esse ich ihn, den Burger mit FSK 18. Ich gehe mit meinen Kids hier fast regelmäßig essen und wir sind immer mega satt geworden und wurden auch noch nie enttäuscht. Ist echt mehrere Besuche wert - Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin in allen Punkten sehr zufrieden. Schneller und freundlicher Service trotz vielen Gästen, eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken und das wichtigste sehr schmackhafte Burger

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ma richtig Schmakofaz ein guter Burger

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere und große Burger. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Werde hier öfter essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Per Zufall gefunden und mit Absicht für sehr gut bewertet. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Burger waren lecker und das Bier war kalt..Leute Mal ehrlich was wollt ihr mehr!! Wir kommen gerne wieder... Danke

Anfahrt zu Easy27:



Weitere Amerikanische Restaurants in Thüngersheim