Leeberghof Tisch reservieren im Restaurant Leeberghof in Tegernsee Türkisch
4.5 527 5
Ellingerstraße 10 10 Tegernsee Bayern 83684
+49 8022 188090

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Tegernsee

Leeberghof in Tegernsee - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leeberghof:

Leeberghof
Ellingerstraße 10 10
83684 Tegernsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leeberghof

Telefon: +49 8022 188090
Webseite: http://www.leeberghof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Leeberghof:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Leeberghof:

Amenities im Leeberghof

Bewertungen von Leeberghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, wir wurden super nett betreut, uns wurden alle Wünsche erfüllt! Das Abendessen war für uns das Highlight vom ganzen Urlaub! Wir kommen gerne wieder und können das Hotel von Herzen empfehlen! ☺️????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Terasse zu Gast. Es war ein wunderbarer Nachmittag mit tollem Essen und guten Getränken!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Terrasse wurde bereits um 14 Uhr geschlossen und gab nichts mehr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Rezension betrifft nicht das Hotel, sondern den Gastronomiebetrieb. Schon die Auffahrt zum Leeberghof verheißt nichts Gutes. Eine enge, mit Schlaglöchern übersäte kleine Straße führt etwas abenteuerlich zu einem kleinen Parkplatz. Als Entschädigung wird ein grandioser Blick über den Tegernsee nach Rottach-Egern mit den beeindruckenden Bergen im Hintergrund geboten. Die Tische im Freien sind so ausgerichtet, dass man diese Aussicht genießen kann. Negativ: Das Personal spricht teilweise kein Deutsch (kann Fragen nicht beantworten), ist sehr zurückhaltend, richtiggehend schüchtern und unpersönlich.

Anfahrt zu Leeberghof:



Weitere Türkische Restaurants in Tegernsee

Google Footer