Kilimanjaro Café & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kilimanjaro Café & Restaurant in Taufkirchen Pizza
4.6 157 5
Köglweg 22 22 Taufkirchen Bayern 82024
+49 89 66616420

Tisch reservieren für Pizza in Taufkirchen

Kilimanjaro Café & Restaurant in Taufkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kilimanjaro Café & Restaurant:

Kilimanjaro Café & Restaurant
Köglweg 22 22
82024 Taufkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kilimanjaro Café & Restaurant

Telefon: +49 89 66616420
Webseite: https://www.kilimanjaro.cafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kilimanjaro Café & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kilimanjaro Café & Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kilimanjaro Café & Restaurant:

Vom Unternehmen im Kilimanjaro Café & Restaurant

Serviceoptionen im Kilimanjaro Café & Restaurant

Barrierefreiheit im Kilimanjaro Café & Restaurant

Angebote im Kilimanjaro Café & Restaurant

Speiseoptionen im Kilimanjaro Café & Restaurant

Ausstattung im Kilimanjaro Café & Restaurant

Ambiente im Kilimanjaro Café & Restaurant

Publikum im Kilimanjaro Café & Restaurant

Planung im Kilimanjaro Café & Restaurant

Zahlungen im Kilimanjaro Café & Restaurant

Kinder im Kilimanjaro Café & Restaurant

Haustiere im Kilimanjaro Café & Restaurant

Bewertungen von Kilimanjaro Café & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete frisch-gekochte Kost aus Afrika. Die Bedienung ist extrem höflich, das Essen hervorragend. Etwas Zeit sollte man allerdings mitbringen, um alles schön ohne Stress genießen zu können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Super leckeres Essen und sehr nette Gastgeber! Sehr unscheinbar von außen aber das Essen und der Service ist einfach erste klasse ! Bitte schaut vorbei !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob als Café, abends zum Essen oder als Eventlocation absolut geeignet! Als ich zum ersten Mal im Kilimanjaro saß, war ich beeindruckt von dem beruhigenden Ambiente sowie den tollen Kuchen. Noch am selben Tag erfuhr ich, dass man das Lokal auch für Feiern reservieren konnte. Also kamen wir abends einmal zum Essen und die Inhaberin Martha nahm sich extra Zeit, das Büffett und die Bewirtung für meinen Geburtstag zu besprechen und auf die Bedürfnisse des einzelnen abzustimmen. Von allen meinen Gästen habe ich nur Gutes über das Essen und den Service gehört und auch ich war rundum sehr zufrieden. Ich kann mich nur beim Team des Kilimanjaro für diesen gelungenen Abend bedanken - wir kommen gerne öfter und wenn jemand mal in Taufkirchen ist: Kehrt im Kilimanjaro ein, genießt den Kuchen und die wunderbare Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche aus Tansania, liebevoll eingerichtetes Café und sehr freundliche Gastgeber(in).

Anfahrt zu Kilimanjaro Café & Restaurant:



Weitere Pizza in Taufkirchen

Google Footer